ja passen.. insofern Du 10 Zoll nimmst..
damals waren die auch nicht billig, bin aber zufrieden..
aber warum die Conti? Ist das so ein Optik Ding?
Kann nur die schwalbe weatherman empfehlen... aber egal...
Hat jemand Erfahrungen mit den Edelstahlfelgen von Lion Scooter?
-
-
Die Schwalbe habe ich im Moment auch drauf. Die sind auch gut, aber es ist in der Tat ein Optik Ding. Da ich jetzt auch ein Motorrad habe benutze ich die Vespa in erster Linie bei schönen Wetter für Ausflüge und um natürlich vor der Eisdiele zu posen und die Mädels zu beeindrucken !!!
Aber für den alltäglichen Gebrauch sind die Schwalbe Reifen, wie gesagt, besser. -
P.S.: Ich glaube, dass wir ja alle nicht ein Vespa fahren, weil die Fahreigenschaft und die Strassenlage so optimal ist, oder ?
-
Ja ne, is klar, wir fahren vespa sicher nur zum angeben... weils einfach gut aussieht,.. wenn wir auf scheiss Reifen, mit schlechten Stossdämpfern,
mieser Strassenlage, mistiger Gewichtsverteilung, imaginärer Motorleistung und Teurer Lackierung und Klimbim ständig schiss haben,
auf die fresse zu fliegen.... hauptsache,.. es sieht gut ausdann mit verlaub.. tuns für ein sonnenschein mopedchen auch ordinäre Custom-Chrom Felgen
-
War natürlich nicht ganz so ernst gemeint. Und natürlich gibt es viele Möglichkeiten die Fahreigenschaften zu verbessern. Aber die Kurvenlage von einem motorisierten Zweirad mit großen Reifen ist zum Beispiel viel besser. Ich fahre übrigens keine Strassenmaschine. Die Begeisterung für die Vespa, habe ich , weil sie was eigenes hat und natürlich auch weil sie einfach ein schönes Fahrzeug ist, und und und….
-