Servus,
ich überlege, mir diese Fuffi mal anzusehen. Was haltet ihr von der Vespa und dem Angebot?
Servus,
ich überlege, mir diese Fuffi mal anzusehen. Was haltet ihr von der Vespa und dem Angebot?
Also was sich von den Bildern her sagen lässt, ist dass der O-Lack Zustand wirklich sensationell ist. Zumindest den Bildern nach.
Aber der Preis ist meiner Meinung nach einfach heftig. Für die Kohlen erwart ich mehr als ne O-Lack Fuffi.
wie oben bereits steht, lächerlich für ne fuffi...
allerdings kann ich mich auch nicht erinnern, wann ich das letzte mal ne OLack in so einem Zustand gesehen hab.
Kann man also nichtmit anderen "restaurierten" V50 vergleichen.
Das Fahrzeug an sich scheint OK zu sein, was es einem persönlich wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Rational lässt sich so ein Kauf sowieso nicht mehr begründen. Wenn das Spielgeld dazu vorhanden ist, und du bereit bist, es zu investieren, dann tu es.
fragt sich, ob man sowas mit gutem gewissen überhaupt noch spazieren fahren will
fragt sich, ob man sowas mit gutem gewissen überhaupt noch spazieren fahren will
Klar, bei schönem Wetter zur Eisdiele. Natürlich nur wenn nirgends Rollsplit liegt.
Für eine Alltagsvespa sicher zu teuer, aber wenn man es als Gesamtkunstwerk ins Wohnzimmer stellt. Es gibt Plastiken die deutlich mehr kosten.
Habe soeben mit dem Händler telefoniert um einen Termin für die kommende Woche auszumachen. Die Vespa steht nun nicht mehr zum Verkauf - der Händler behält sie für seinen Privat-Fuhrpark.