Hi alle zusammen. Ich hatte hatte meine erste Probefahrt nach einer Komplettrestauration. Sie läuft auch ganz gut. Bin nun noch etwas am feintunen und wollte euch fragen ob das Kerzenbild soweit in Ordnung ist. ..
Danke
Zündkerze: Ist dieses Kerzenbild in Ordnung?
-
-
Sieht meines Erachtens i.O. aus. Choketest bei Vollgasfahrt gemacht?
-
ICH würde eine HD-Nummer raufgehen. Ich denk nicht, dass du um jeden km/h kämpfst und wenn sie ein bisschen fetter läuft, brauchst du dir keine Gedanken über einen Reiber machen.
-
vorgestern lief sie noch 1a. gestern ne Runde gedreht dann folgte bei Vollgas ein stottern..... was vorgestern nicht der Fall war. Ich habe heute 72HD raus und ne 70 HD rein. Das stottern ist nun weg. Werde noch eins auf 71 gehen.... was meint ihr?
-
wenn ich den choke bei vollgas ziehe dann bremst sie ganz leicht runter um die 3-5 km/h.
Ich habe gestern Düsen von 70-73 probiert. Bei der 72 lief sie am Besten. Seltsam... Vor ein paar Tagen hat Sie mir der 72 angefangen zu stottern... Kann doch nicht immer unterschiedlich sein, oder? -
doch. insbesondere dann, wenn das problem an der zündung liegt
einfach mal vollgas im stand geben und hochdrehen lassen bis ultimo.
ist das stottern so zu reproduzieren? wenn ja: blitzpistole aufs polrad halten und gucken, ob es vll einfache zündaussetzer sind. -
Ok, das ergibt einen Sinn.... Das könnte evtl. auch mein rasseln am Motor erklären, eine nichteingestellt Zündung?
Das Thema wird allerdings in einem anderen Thread behandelt.
Danke dir chup -
Hi alle zusammen. Ich bin immer noch beim Abdüsen ich habe jetzt von 68-74 Alles durchprobiert. Mit der 72 zieht die vespa bisher am besten. Ziehe ich den Choke bremst der Motor leicht und mir kommt es so vor als ob sie etwas höher dreht.vmax ist ungefähr 57. Mit Choke geht die Geschwindigkeit runter auf 53-55. ich kenne mich überhaupt nicht mit Kerzenbildern aus und habe nun noch mal aktuelle Bilder angehängt. Was meint ihr dazu, ok oder zu mager oder zu fett? Kerze ist eine ngk b7hs. Danke euch