Gute Gasfabrik für 139er
-
-
Der Schieber nach nicht mal 20km
Ansaugung wird noch hübscher gemacht, funktioniert aber soweitBrauch noch eine Benzinpumpe, da die Karre bei Vollgas nach wenigen Sekunden zu ruckeln beginnt... welche Pumpe ist gut?
-
Helf mal bitte einer, ich will fahren
ist die hier gut? erfahrungen?
-
Der Nachbau Vergaser ist Käse, bei vernünftiger Benzinschlauch-Verlegung brauchst du beim 28er PWK mit ScootRS keine Pumpe. Evtl. lässt sich mit Bohrungen beim Schwimmerventil was richten, musst mal nach Nachbau Optimierungs Topics suchen.
Bevor ich mir nen PWK Nachbau gekauft hätte, hätte ich wohl eher nen Dello genommen.
-
nach Anfänlichen zicken vom Keihin Imitat ist jetzt vergessen, Schüssel läuft jetzt super.
Gestern noch die Nadel ganz runter und der untere Bereich war auch einwandfrei
Es scheint "normal" bei OKO zu sein, dass man den Schwimmerstand einstellen muss, hab ich gelesen...
Das Vollgasruckeln (nach 10-15sek Vollgas) ist auch weg -aber will erst mal den Tank ganz leer fahren um zu testen ob das bei weniger Benzindruck so bleibt.Würd mir jetzt nur Sicherheitshalber gern so ein Pümpchen einbauen, will keinen Klemmer wegen abmagerndem Gemisch!
Das wär mir noch die 30ig Euro wert, muss nur wissen ob Die (zwei Posts drüber) ausreichend für meine Bedürfnisse funktioniert?? -
Ich hab noch nie verstanden warum bei Vespa Unterdruckbenzinpumpen genommen werden. Elektrische sind da doch deutlich einfacher an und abzulenken ohne den Unterdruckkram. Richtig angeschlossen laufen die auch nur solange die Lima Saft abgibt.
-