Mir gefallen die Winterhandschuhe
Aber die Gebäckbrücke ist ein bisserl wenig zum transportieren - ich vermisse das Handschuhfach.
9000 Ocken für 'ne neue Vespa ?
-
-
Auch wenn sie bei den gemeinsamen Ausflügen, ihr Gepäck auf meine PX draufladen müsste, und ich wie so ein indische Händler rumtuckern müsste.
Was nehmt ihr denn mit? Bierzeltgarnitur und Smoker?
Den optionalen Gepäckträger find ich süüüß. Passt bestimmt das Schmikköfferchen meiner Allerliebsten drauf
Aber die Gebäckbrücke ist ein bisserl wenig zum transportieren - ich vermisse das Handschuhfach.
Schaut euch mal die Bilder im Fotowettbewerb September und Bild 4 vom Oktober an. Alte Roller teils mit Monositzbank aber ohne jeglichen Gepäckträger. Seid doch realistisch. Genauso wie viele alte Vespae, wird auch der 946, sicher nicht zum Einkaufen verwendet sondern zum Gesehenwerden und dafür braucht man keinen 500l Stauraum.
Man kann ihn mögen oder nicht. Ich finde ihn optisch durchaus gelungen. Aber der Markt entscheidet Den Kabinenroller von BMW mag angeblich auch keiner und trotzdem gibt es eigene Foren dafür. -
dem ist nichts abzusprechen, von der Form ist er ja Zeitgemäss..
schön Retro, der allerersten - nicht an SS oder PX gerrichtet, sondern en die V98, bzw MP6
eig. gut.
nur tut mir der ganz herzlich Leid, der in 30 Jahren mit dem Lötkolben davorsitzt, und versucht
die ganzen wichtigen Funktionen (die ich garnicht kenne)
wie Traktionskontrolle (Hallo? das Ding zieht nicht die butter vom Brot)
Schnittstelle für smartphone etc...Es wird Leute gebben die die 946 Kaufen, selber nicht Schrauben, das Geld haben, kurze Strecken ab und zu damit fahren
(Sollange die Batterie voll ist, und keine Kontaktkorrosion an el. verbindungen bestehen)
Möglich als gute Wertanlage...
naja... 10km Fahren.. und schon 2000€ billiger???Das beste Zubehör für diesen Roller scheint für mich pers.die Abdeckplanne zu sein.
-
wie Traktionskontrolle (Hallo? das Ding zieht nicht die butter vom Brot)
Bist du mal im Winter mit einem Automatikroller gefahren? Beim Gasgeben passiert erstmal nichts bis die Variomatik plötzlich anspricht, das Hinterrad mangels Bodenhaftung schlagartig losdreht und das Rollerhinterteil Schlenker nach rechts und links macht bevor es endlich geradeaus geht. Das ist nichts für Amateure die durch langsames Auskuppeln vorsichtig losfahren. Da lernst du wahrscheinlich eine Traktionskontrolle zu lieben.
Das beste Zubehör für diesen Roller scheint für mich pers.die Abdeckplanne zu sein.
Eigentlich fände ich eine drehbare Plattform fürs Überwintern im Wohnzimmer besser. Vielleicht mit wechselnder Lichtfarbe.
-
ich find die abdekplane sieht aus wie ein ganzkörper kondom.
besonders gelungen fin ich übrigens den abspann des viedeos. -
Zitat
rassmo:
Bist du mal im Winter mit einem Automatikroller gefahren?..Wie soll ich diese Frage Verstehen? Ich versteh sie NICHT
Aber das ERSTE wo ich mache,... ich hole eine Camera raus, wenn ich das Ding im Winter irgendwo fahren seh....
aber Rechnet nicht mit Bildern!
Das waere dann der Übergang zu den Sinnfreien Zubehörfeatures bei der Sache.. Die Winterhandschuhe..
aber vielleicht hab ichs missverstanden.. und die waermen nur zwischen 15-22°C .............(und sind nicht wasserdicht..Geschw. Wasserfest) -
Auch wenn sie bei den gemeinsamen Ausflügen, ihr Gepäck auf meine PX draufladen müsste, und ich wie so ein indische Händler rumtuckern müsste.
Was nehmt ihr denn mit? Bierzeltgarnitur und Smoker?
Rassmo:
Wenn wir übernachten, nehmen ich schon Unterhose zum Wechsel, Zahnbürste, Werkzeugkoffer und so mit. Meine Frau natürlich nur ihren halben Kleiderschrank. Man könnte ja abends in die Oper gehen!!! -