Hi, bei mir hat da jemand gekegelt, für die V50 Spezial mit 4 Blinkern und 12 Volt Anlage, Vom Kabelbaum kommen nur drei Leitungen, von der eingebauten Lima aber 5. Hat jemand ein Bild oder noch besser eine solche Lima zu verkaufen?
MfG
Hi, bei mir hat da jemand gekegelt, für die V50 Spezial mit 4 Blinkern und 12 Volt Anlage, Vom Kabelbaum kommen nur drei Leitungen, von der eingebauten Lima aber 5. Hat jemand ein Bild oder noch besser eine solche Lima zu verkaufen?
MfG
wenn das richtige nochj veraut ist ..... mach ma foto
Hi Chup4
danke erst mal. Ich hab mal Bilder gemacht Da sind erst mal zwei Zündungen V50, wie ich sie kenne, Polräder mit Nocke mit Nummer 50544. Dann noch die Dritte, Bezeichnung darauf "CEM 102/A2". Das Polrad hat nur das Piaggio Logo und die Zahl 1. Das Polrad hat eine Nocke und diese eigenartige Stelle innen.
1. bild drei spulen zgp 6volt für blinker, bremslicht, licht vo+hi
2. bild vermutlich das passende polrad für die 2 zgp
3. bild 6volt kontaktlos zgp von der blinkerlosen pk
4+5. bild polrad von ner 2spulen zgp, licht vo+hi und schnarre
die polräder passen jedenfalls allesamt nicht auf ne 12 volt zündung.
du hast einmal n viereckemblempolrad (ich kann an den bildern nicht sicher zuordnen was zueinander gehoert...) das ist in jedem falle ausschließlich 6 volt kompatibel.
hast du fotos von 2 polrädern gemacht? sind beide für 6 volt zündungen.
zähl mal die magnete auf der innen seite der polrädeR: wenn 6 magnete, dann für 3 spulen zündungen und wenn 4 magnete, dann für 2 spulen zündungen.
die eine elektronische zündung, die dabei ist, sist ausschließlich mit den dafür passenden polrädern zu betrieben, die auf italienischen pk pks und pkxl verbaut waren.
Danke.