Kann mir jemand sagen was das für ein Kabel ist ?? Kann man den ohne großen Aufwand erneuern?
Restauration Vespa50 spezial
-
-
-
Das ist das Kabel was von der Zündgrundplatte unter dem Polrad kommt !
Um das Polrad zu demontieren benötigst Du ein Abzieher ! -
Schau erstmal nach ob dein Polrad ein Innengewinde für einen Abzieher hat. Event. wird das Polrad auch mit Sprengring und Kragenmutter abgezogen.
-
Die Frage ist ja komm ich dann ans Kabel ? Oder soll ich die Kabeln lieber so lassen ?
-
Wird ein Innengewinde haben ist doch ein PK Lüfterrad ...
-
Wieso PK ??? Ich hab eine V50 Special
-
Die V50 hat Original 6v Zündanlagen und viele bauen diese auf 12v von der PK um .
-
Moin!
Pk kaskade an ner spezial. Wie hübsch
Gelb ist toll. Meine Rally wird auch gelb
Die bilder haste mit nen schmartfohn oder son schneidebrettchen gemacht,richtig?!
Mußt das teil richtig rum halten. Dann sind die bilder nicht verdreht. Kenne das problem nur zu gut (siehe signatur)
Viel erfolg
Gruß Creutzfeld
-
Die V50 hat Original 6v Zündanlagen und viele bauen diese auf 12v von der PK
Meinst du die ist umgebaut ????
-
Pk kaskade an ner spezial. Wie hübschJaaaaaa........... Fand mein Bruder damal auch Jetzt wird sie ja hübsch gemacht
-
Meinst du die ist umgebaut ????
Kann sein. Muß aber nicht (hört sich fast so an wie im swingerclub . Alles kann. Nichts muß )
Was für birnchen haste drin? 6 oder 12 volt
-
Gute Frage müsste ich nachschauen
-
und schon wieder einer der den schönen Trapezlenker gegen den schwulen Rundlenker tauscht
-
Ich find ihn schöner
-
Kann sein. Muß aber nicht (hört sich fast so an wie im swingerclub . Alles kann. Nichts muß )
Was für birnchen haste drin? 6 oder 12 volt
Bezüglich des lichtes bei mir war eine 6 Volt drin!
-
Bezüglich des lichtes Bei mir war eine 6 Volt drin
-
Nochmal die Frage die ich hier schonmal gestellt habe.
Frage: meine vespa hat noch die original Stoßdämpfer Soll ich die wieder verbauen oder lieber auf neue Moderne umsteigen ?? Die neuen sind mir halt fast zu modern mit der offenen Feder .
kann mir da einer von euch ein Tipp geben bzw eure erfahrungen mitteilen
-
Such dir welche aus ...:
-
Such dir welche aus ...:
YSS sind ganz gut Bitubo sind besser und normale tuen es aber auch ... -