danke.. sie die Biturbo nicht zu modern ????
Restauration Vespa50 spezial
-
-
Frage: meine vespa hat noch die original Stoßdämpfer Soll ich die wieder verbauen oder lieber auf neue Moderne umsteigen ?? Die neuen sind mir halt fast zu modern mit der offenen Feder .
ich würde neue kaufen, wenn die alten kaputt sind...
-
nee sind nicht kaputt - aber da ich gerade viel erneuer hab ich mir gedacht machst die auch neu. Nur die neuen sehen meines erachtens net so tol l aus. Gibt es eigentlich die alten Modell neu zu kaufen ?
-
V50*11*11*1*16
Stoßdämpfer vorne -OEM QUALITÄT,, 195mm- Vespa V50, PV125, ET3 - silber
Zugelassen im Bereich der StVZO - Nein
Jetzt hab ich mal welche gefunden aber irgdenwie macht mir der Text oben etwas nervös!!!!
-
Wenn deine noch gut sind, dann sehe ich keinen Grund da neue reinzu bauen.
Es sei denn du willst unnötig mehr Geld ausgeben.
Mach sie schön sauber und gut ist.
Und wenn sie irgendwann kaputt sind dann holst dir neue, sind doch schnell eingebaut.
Und wenn du dir jetzt welche holen möchtest und nicht so viel Geld ausgeben möchtest für Bitubo oder YSS,
dann sollten das aber wenigstens Originale sein und kein Nachgebauter Scheiss.
-
Richtig , denn die v50 vordergabel neigt eh dazu erst einzufedern und dann zu Bremsen !
-
Vielen Dank ! Also ich werde mir neue besorgen!
-
Jetztbhabe ich das nächste Problem wie bekomme ich den Scheinwerfern in den Rundlenker irgendwie passt es nicht
-
Ists ein neuer repro Scheinwerfer?
-
Hmmv...keine ahnung
-
-
Wie montiere ich den Lenker ?? Vorallem das Licht ?? Irgendwie passt da was nicht (siehe bild)
-
Hmm...Schade das keiner helfen kann
-
Vielleicht solltest Du mal schreiben, WAS nun nicht passt. Scheinwerfer zu groß oder zu klein, was für einer ist das, Probleme bei der Befestigung etc...
-
Im Lenker sind 2 schlitze die abstände passen aber leider nicht zum Licht Siehe Bild und mit der Klammer kann ich auch nichts anfangen ich weiß nicht wo oben oder unten ist . Kommt die Schraube in Lenker oder von außen?? Ich hoffe es war einigermaßen verständlich
-
Der Scheinwerfer gehört so das die Schrift normal lesbar ist. Also in dem Fall Schrift nach oben.
Die Klammer, wenn du damit das Teil meinst das ich vermute, wird in den Lenker geschoben Lasche nach vorne oben. Dann den Scheinwerfer hinter die Lasche legen und die Klammer reinschieben und mit der Schraube, die von außen kommt, festschrauben. -
Ich les nur: "Nippel durch die Lasche..."
-
rassmo: vielen Dank werde es morgen gleich mal versuchen. Ansonsten habe ich mir gedacht ich drück die Nippel einfach ein .......
-
Hallo Leute nach langer Pause geht's bei meiner Restauration weiter :-))
Hier 2 Bilder.Hab eine Frage zur Kaskade
Hat mir jemand ein Maß wie ich die Kaskade anbringen muss??
Spalt zwischen Kaskade und Kotflügel??Danke
-
Äääh, die Kaskade ist doch schon dran?
-