Ja. Allerdings hab ich das Gefühl das sie zu hoch angebracht wurde.......
Der Spalt zum Kotflügel ist so 2-3 cm breit !!
Restauration Vespa50 spezial
-
-
Ja. Allerdings hab ich das Gefühl das sie zu hoch angebracht wurde.......
Der Spalt zum Kotflügel ist so 2-3 cm breit !!Also jetzt ist ja sowieso zu spät oder? Das Ding ist ja schon dran ... und bissl Lack is auch schon drauf. Vllt kannste den Kotflügel ggf etwas höher setzen?
-
Naja dran ist das schon aber Lack ist noch keiner drauf ??? Aber was dran ist kann ja auch wieder weg :-)) will nur das es an Schluss gut aussieht
Hat jemand die Masse oder eher nicht ?????
-
mit lack meinte ich die grundierung oder was auch immer das ist, habe garnicht gesehen, dass du die kaskade anscheinend nur geklebt hast.. dann kanns natürlich auch wieder ab, logo.. habe aber auch keine maße, bräuchte die auch mal selber
-
Bidde schön ...
-
Wenn ich mir so ein paar Bilder von original Rulis anschaue, sitzt deine Blechkaskade "gefühlte" (kenne die genauen Maße leider nicht) 1-2 cm zu hoch zum oberen Beinschildende, daher wohl auch der große Abstand zum Kotflügel.
Aber MBT/4T hat dir ja nun Maße genannt.
-
Da stimmt auf jeden Fall was nicht bei deiner Karre ..... muss an der Oberkante so aussehen :
-
ich an deiner Stelle würd die Lenksäule einbauen, komplett mit Kotflügel und zwar alles angeschraubt und nicht nur gesteckt,
und dann die Kaskade danach in der Höhe ausrichten so wies dir gefällt!
Grüße
Chris
-
Vielen vielen Dank ......
Das hilf mir auf jedenfall mal weiter. Berichte euch dann wie es ausgegangen ist.
-
Wenn ich mir genau das Bild von MBT / T4 anschaue hat meine kaskade wie so ein Rahmen Muss der Weg ??? Und wenn ja wie punktiere ich es dann ???
Ojeeee das wird eine Geburt
-
Jo, sieht so aus als müsste der Falz aussen abgeschnitten werden ... wie das geschweisst oder gepunktet wird? leider keine Ahnung, bin kein Karosseriebauer. ich kenn Leute die haben die Kaskade mit karosseriekleber
fest gemacht, das war dann aber glaub ich ne Kunstoff-repro-Blechkaskade -
Guten morgen.
Hmmmm...... Vielen Dank für die Antworten.
Ich muss wohl weitersuchen. Komm gerade nicht weiter
-
so sollte das orig. aussehen
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-t4ve3sOgHbQ/UYk8Ey2VzkI/AAAAAAAAEEQ/PoZ3vglx-B0/s640/DSCF7778.JPG]
-
so sollte das orig. aussehen
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-t4ve3sOgHbQ/UYk8Ey2VzkI/AAAAAAAAEEQ/PoZ3vglx-B0/s640/DSCF7778.JPG]
Danke rally221 sehr schönes Bild. Ist es möglich mit Massen zu belegen ?? Wie hast du es festgemacht ???
-
Zitat
Danke rally221 sehr schönes Bild. Ist es möglich mit Massen zu belegen ?? Wie hast du es festgemacht ???
leider nein die gehört nicht mir , war nur ne auftragsarbeit , das ist ne original Blechnase die hat luigi angepunktet
fakt ist auf deiner Kaskade ist so ein Rand der sicher entfernt werden muß
-
Hallo
Kann mir jemand sagen wie der Anstand sein müsste zwischen der Oberkante und der Kante bis zum Emblem. Siehe Bild ??? -
-
hi france,
wieso montierst du nicht eben die nackige lenksäule und schraubst se natürlich fest mit nem kotflügel drauf? wäre doch easy
-
Werde ich wohl so machen.
-
So es hat lange gedauert aber jetzt ist sie lackiert
-