Hallo bei meiner Lenksäule Habe ich bemerkt (siehe Bild) das beim Lager ein paar Stifte fehlen bekommt man sowas als Ersatzteil ????? Es fehlen bestimmt 10 Stück ?? Oder wie wichtig sie die Teile ??
Restauration Vespa50 spezial
-
-
Bild
-
Deine Achslager sind durch, die kannste beruhigt wegschmeißen. Kauf dir einfach 2 neue und bau sie ein wie hier beschrieben.
-
Vielen Dank
-
Hallo....
hilfe - ich bekomm die Lackier nicht raus was nun ..........
-
Hi, bei den inneren (das was an der Gabelseite sitzt) mit dem Dremel so weit auffräsen, bis das ras geschlagen werden kann. An der Beschreibung stört mich einiges. Erstens die O-ringe müssen rein, sonst hält das Lager kein Jahr, zweitens eine eingelaufene Welle sollte ma ersetzen und nicht versuchen da was mit U-scheiben zu reparieren, drittens vor beide Außenseiten des Lagers gehört noch diese Dichtung. Die Lager müssen also etwas tiefer gesetzt werden, so dass noch Platz für diese Dichtringe bleibt. Die sollten noch ganz wenig überstehen.
Ach ja, die neuen Lager press ich im Schraubstock ein, denn die GERADE mit dem Hammer rein zu bekommen, trauhe ich nicht einmal mir zu. Um die etwas tiefer zu drücken, benutze ich eine passende Nuss. -
Hallo weiß jemand wo diese Manschette hin muss ???? Irgendwie find ich da nichts ???
-
Wäre mir neu, dass so ein Teil an einer Special verbaut ist. Sicher, dass es am Roller montiert war, oder lag es einfach nur in der Werkstatt rum? Könnte mir ansonsten höchstens eine kreative Bastellösung eines Vorbesitzers vorstellen, aber wie gesagt, ist das eher kein Originalteil.
-
Vielen Dank für die Antwort!
der Roller ist kauf schon immer in unseren Besitz! Ich denk mittlerweile auch das es irgendwo anderes hin gehört! Aber bin gestern fast verrückt geworden hab nichts gefunden wo das konnte
-
So fast fertig *freu*
-
Warum Cremefarben?
Weisswandreifen auf Chromfelgen sind ja schon drauf, Brauchst nur noch die Braune Sitzbank und ne Reserveradabdeckung
-
Hallo kann mir jemand sagen wo ich diesen Gummi bestellen kann für die Kabeln die unten am Roller siehe Bild rauskommen ???
-
Ja natürlich, Vespa -Händler, Online Shopps, z. B. Scooter Center.
Aber weshalb schraubst Du die Vespa an Die Wand zum arbeiten? -
Danke fgib98 für den Tipp
schon bestellt -
Vielen Dank Kasonova haben es nur kurz hoch genommen um Bilder zumachen
Finde dieses blöde Gummi bei sip nicht würde da das gerne bestellen da ich noch mehr Sachen brauche
-
Gib einfach Gummi Rahmen ein schon wird man fündig
-
Ja stimmt haben die gut versteckt
-
Vielen Vielen Dank
-
Hallo : Frage mit wie vielen Schrauben würdet ihr die Hupe befestigen ? Beziehungsweise wie war das beim original ? Weiß das jemand ?
-
Also ich habe bei mir 4 Schrauben benutzt, weil es einfach symmetrischer aussieht. kannste machen wie du willst
-