ÄÄhm leck mich am A+++
ist die Sau da geil.
bin gespannt wie es am Schluss ausschaut. Bin begeistert von deiner Arbeit!
Gruß
ÄÄhm leck mich am A+++
ist die Sau da geil.
bin gespannt wie es am Schluss ausschaut. Bin begeistert von deiner Arbeit!
Gruß
Da mich die V50 noch ganz schön ran nimmt, komme ich hier immer noch mehr schlecht als recht vorran.
Hab mir in den Kupplungshebel eine zweite O-Ring nut gedreht (welche dank unpassendem Werkzeug an der Drehbank ein wenig breiter geworden ist als geplant), und die neue Lüfterradabeckung in GS Style lackiert (die war Chrom, das wollte mir garnicht gefallen) und am Ritzel den Überstand reduziert.
Aktuell warte ich noch auf den Keihin 35 AS Vergaser und auf andere Kupplungsdistanzscheiben mit Absatz aus dem GSF. Beim ersteren kann kein Liefertermin genannt werden.
Die erste "Ladung" Karosseriearbeit wurde durchgeführt. Nur leider hatte ich beim Anzeichnen für den Vergaser nen Denkfehler. Hab immer nur Platz für Wanne im Kopf gehabt, und nicht dass der Ansaugrüssel ja auch Platz braucht. Kein Problem, muss nachm Strahlen ja eh nochmal hin. Nun konnte ich zumindest mal den Motor ganz einsetzen damit ich die Motoradapter und so anzeichnen kann.
Am der rechen Backe wirds mir auch ein wenig zu eng. Eigentlich wollte ich da nix verbreitern. Aber wahrscheinlich komm ich nicht um einen schmalen Streifen rum. Zumindest gehts mal wieder ein wenig weiter neben dem Umzugsstress.
Schon mal nen paar überflüssige Löcher verschließen lassen
Und die Kaskade hatte nen Schuss weg. Nen Knick. Wurde gegen ein Reparaturblech getauscht...
Das sieht echt fett aus!
Das sieht echt fett aus!
Jo find ich auch. Kanns garnicht erwarten weiter zu machen. Aktuell ist sie beim Sandstrahler. Der Strahlt und Grundiert mit 2K Grundierung. Kostet round about 120€. Dann wieder zum Karosseriebauer. Hoffe das nimmt dann bald mal ein Ende damit die Lackfrage geklärt werden kann
Heute mal den Motor mit dem Keihin angeschmissen. Wahnsinn was für ein Ansauggeräusch der macht (hört man am Video garnicht so)
Der Strahler lässt auf sich warten
man kann sich das viedeo nicht anschauen da es privat ist
man kann sich das viedeo nicht anschauen da es privat ist
Oha, danke für die Info. Nun ist es öffentlich
hört sich gut an
Hi ist der Rahmen schon wieder da? Halte uns auf dem Laufenden
Gruß Stefan
Hi ist der Rahmen schon wieder da? Halte uns auf dem Laufenden
Gruß Stefan
Wie es der Zufall will, konnte ich heute den Rahmen vom Strahler grundiert abholen.
Nun kommt dann wieder der Karosseriebauer ins Spiel. Der Rahmen schaut nach dem Strahlen recht gut aus, nur ein paar Querstreben am Bodenblech müssen wieder angeschweisst werden. Diese haben sich zum Teil abgehoben
Eine bearbeitet Gabel in welche dann eine Scheibenbremse einzug hält ist schon vor paar Tagen bestellt worden. Diese ist zu 75% fertig gestellt.
Heute ist die passend für die GS3 bearbeitete gekommen. Nur noch Kotflügelaufnahme bearbeiten und Grimeca Geraffel besorgen.
Da geht Kohle rein, was?
Sehr geile Kiste!
Wie sieht´s aus, gibt es was neues?
Aktuell leider nix neues hier. Kam viel dazwischen wie neues Kfz und Verlobung. Aber jetzt kommt eh die "stille" Zeit. Da sollte es wieder weiter gehen.
Nach der Verlobung die stille Zeit?! - optimistisch!
Ja man muss immer optimistisch sein
Denke im Herbst schaffe ich es wieder zu meinem Schweisser... dann brauch ich noch nen paar "Kleinteile" .
Ich halte euch auf dem Laufenden.
"was lange währt wird endlich gut" (hoffe ich)