Bis jetzt = top !
Mit abgesenktem Tacho = tip top
Gefällt mir übrigens sehr der Tacho !
GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....
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Âuf jeden Fall bis zur Fase absenken!
Saubere arbeit! -
Ich wollte eigentlich im Winter ein mst vintage in meine GS implementieren.
Theoretisch müsste auch der Adapter von MRP passen, den 1 mm zu kleinen Durchmesser bekommt man ggf. ausgeglichen... -
Ha da hab ich garnicht geschaut beim MRP. Stimmt sollte passend machbar sein. Aber ich bleib bei meiner Version. Die ist glaub ich dicker als die vom MRP. Somit kann ich wie o.g. den Tacho versenken. Weil so oben drauf siehts gewollt und nicht gekonnt aus.
am Samstag kann ich an die Drehbank ran
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Das Teil kam auch erst vor geschätzt einem Monat auf den Markt. Ich hatte Ähnliches geplant und wollte mir eigentlich einen Adapter bauen lassen...
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In schwarz. Fehlt nur noch immer das Geraffel vom Pulverbeschichter
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Bin heute zum Pulverer gefahren und hab mein Zeugs persönlich abgeholt. Die Teile lagen laut seinen PN´s an mich schon seit zwei Wochen fertig dort.
Nun ja, einfache Strecke 85km und Durchschnittsverbrauch meines ST´s von 9,2L auf 11,6L pro 100km erhöht
Meine Frau hatte geschlafen und sagte ich sei gerast.... denn wir müssten laut Navi als ich gestartet bin erst in 20 min zuhause sein.Nichts desto trotz freue ich mich über die Teile, sehen alle gut aus ausser die Endstücke der Trittleisten. Diese gasten aus. Gibt schlimmeres.
Dazu leider fehlt noch das georderte Typenschild welches ich auch von ihm machen lassen wollte. Schau ma mal wie lange ich darauf warten muss.Und nun hat auch das Auto kein Platz mehr, denn die Speed Triple steht auch wieder auf ihren eigenen Füßen. Vor der waren ja auch Teile beim pulvern (Seitenständer, Kettenschutz)
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Schön, andere Frage, wollte mir nicht die ganzen 92 Seiten durchlesen. Hast du die Backen von der Spezial verbreitert? Wirkt so, sieht gut aus.
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Schön, andere Frage, wollte mir nicht die ganzen 92 Seiten durchlesen. Hast du die Backen von der Spezial verbreitert? Wirkt so, sieht gut aus.
Nö die ist original. Also nix breiter.
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Ich will´s mal so sagen: sieht nicht soooooo schlecht aus !!!!
Bei einem Projekt wie Deinem würde ich zum Sattler gehen und mir einen persönlichen Bezug maßschneidern lassen.
So viel mehr kostet das ( wenn überhaupt ) auch nicht. -
Oh mann. Was habe ich mir da angetan. Habs total vergessen wieviel Arbeit das selbst lackieren ist. Obwohl es schon die Dritte ist die ich selbst lackiere.
Dazu wohne ich ja jetzt am Land. Erschreckend wieviel Leute da zum "vorbeischauen" kommen.
Ez is mal Grundierung drauf. Ausser am Vergaserdeckel. Der ist mir runter gefallen
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Hätte man den Rahmen nicht auch aufhängen müssen, wegen Untenrum?
Was benutzt du für Equipment mit wieviel Bar Haut man den Lack drauf?
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Müssen tut man garnichts. Machs immer auf zweimal. Also unten rum lackieren und dann oben.
Zum Thema lackieren gibts hier im Forum ne Anleitung. Ich lacke mit 3 bar soweit ich im Kopf habe. Hab HVLP und ne SLG Lackierpistole.
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Also so sieht die Farbe schon mal geil aus ! Bin gespannt auf das Gesamtergebnis.
Ist Dir der Klarlack ausgegangen, oder warum glänzt der Rahmen mehr, als der Rest der Teile.
Ach so, sehe gerade, dass an manchen Teil " untenrum " auch noch was fehlt.
Beerbottle Candy : auf die Idee muss man auch erstmal kommen !Edith: Ich lackiere auch mit etwa 3 bar, Satajet 90, 1,5 mm Düse.
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Ne da fehlt noch lack. Klarlack kommt erst noch. Wie gesagt restlicher Lack ist bestellt.
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