Hey, geht´s mal weiter hier? Kann´s kaum abwarten das Teil im fertigen Zustand zu sehen...
GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....
-
-
Leider war stillstand im sommer. War viel mitm Motorrad unterwegs. Aber jetzt ist eh schrauberzeit
-
Freu mich schon, wenn ich "das Gerät" mal in live sehen darf
-
Also Lenkkopf befestigen bzw. Framdgabelnut passend zu machen wurde mein Kryptonit. Es passte garnichts. Da hatte ich im Trockenbau zu wenig drauf geachtet. Aber endlich hab ichs geschafft und der Lenker sitzt. Nun kann es mit dem Projekt weiter gehen.
Und nochmal die Bremsleitung überprüft. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
-
irgendwie geht´s nur schleppend voran.
Hab aber gestern nach der Imot wieder richtig Lust aufs schrauben bekommen. Endlich mal nen Halter für den Signalgeber des Motogadget Tiny gebaut. Dazu noch eine passende M6 Schraube für Bremsscheibe aufgebohrt und den Magneten verklebt.
Dann kann ich mich die Tage an die Elektrik mal ran machen. Tacho befestigung habe ich auch eine andere (hoffentlich bessere) Befestigungsidee -
Heul nicht......bisst weiter als ich..und sieht auch besser aus
3 Baustellen..ich dazu..paar zuviel^^
-
Ich finde den Teppich in Deiner Werkstatt nach wie vor geil !!!
Allerdings macht die Augsburg auch einen recht .... ordentlichen ... Eindruck! -
Ja wir jammern auf hohem Niveau
-
-
Ich wiederhole dann mal Deinen vorherigen Beitrag ...
-
Die sieht von hinten aber wirklich seeehr geil aus. Ja, ein schöner Rücken kann entzücken...
-
Wollt heute mal ne Testfahrt in Anführungszeichen machen um zu testen ob ich die Gangschaltung und Kupplung sauber eingestellt habe. Bin nicht mal Garage raus gekommen
-
Ups .... !
-
hui... beim tunning nen Weichkeil verbaut?
musst einen nach Iso nehmen - angelehnt an Drehmoment^^ -
Ha problem war dass die Schraube des LÜra sich gelockert hat und dieses dann Richtung Abdeckung wanderte. Keine Ahnung obs fest genug gezogen war oder nicht. Wird sich beim zweiten Versuch heute raus stellen
-
Zündung nochmal kontrolliert ob alles passt und dann mal dran gewagt die Strasse hoch und runter zu fahren. Vergaser ist unangetastet, d.h. der AS 35 ist aktuell mit der ausgelieferten Bedüsung. Braucht natürlich auch noch Liebe.
Nun muss es an den Kabelbaum und die Elektrik. Finde aber den Schaltplan des Conversionkabelbaumes nicht mehr. Bei SIP unter Downloads kannste auch knicken.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die hat aber recht wenig Standgas. Läuft dafür aber echt gut.
Nebenbei bemerkt: bei euch ist die Welt noch in Ordnung... Gopro auf die Strasse legen, und niemand klaut sie, oder fährt drüber . Das geht bei mir auch. -
Wie gesagt ist der Vergaser noch überhaupt nicht eingestellt, auch das Standgas nicht. Aber dafür dass es so wenig Standgas ist hält es sich ganz gut.
Ja bei uns am Land (bin ja wieder zurück von der Stadt aufs Land) kannst einfach mal sowas machen. -
Das klingt doch schon recht gut für unabgedüst zusammengesteckt.
-
Respekt.....okay.. jetz kommt Neid^^
ich bin hinterher.. muss jetz gas geben.. naja.. heut hats eh geschneit^^
Standgas find ich gut, ich drehs auch gern weit runter..wieder ein Label Moped, wo keine Hupe braucht..schön laut^^
-