Sehr geil.
bin grad schwer krank geworden.
Hab diese "WILL HABEN" Krankheit
Und solange ich deine Vespa nicht hab, bleibe ich auch krank
Nee im Ernst. Hört sich gut an, echt geiles Teil
Gruß
Sehr geil.
bin grad schwer krank geworden.
Hab diese "WILL HABEN" Krankheit
Und solange ich deine Vespa nicht hab, bleibe ich auch krank
Nee im Ernst. Hört sich gut an, echt geiles Teil
Gruß
So,
Vergaser raus, kleinere HD rein. Anstelle der originalen 148er HD auf 135 runter, Nadel von mitte auf 2. Clip von oben.
Kytronik rein und passend abgeblitzt. Kurve 7 --> 24° bis 17° v. OT.
Läuft nun besser und macht nen Wheelie im zweiten Gang
Dat Ding werd nicht leiser
unten noch bissl Fett?
aber sie gibt keine Rauchzeichen mehr
Wie schön schnell die hochdreht.
Sagen wir mal ich bin nun bei 90%...
Hab mich ans Verkabeln getan. Zündschloss funktioniert wie es soll, nur leider hatte ich nen Verkabelungsfehler am Schalter gemacht. Das bessere ich heute oder morgen noch aus.
Für Motogadget hab ich den Taster in die Öffnung der Kontrollleuchte gemacht. Hab mir eine schwarz eloxierte Schraube ausgebort und Gewinde rein geschnitten damit der Taster drin Platz findet, nur leider bin ich beim Montieren mit der Zange angerutscht
Muss nur noch schauen wie ich die Benzinpumpe Stromtechnisch anschließe. Direkt auf Batterie ist blöd da sie sonst dauernd pumpt. Da fällt mir schon noch was ein. Einen Halter aus Aluminium habe ich mir auch Gebogen und gefeilt.
Saft fürs Motogadget habe ich auch noch nicht, hoffe das liegt am Verkabelungsfehler im Schalter. Ansonsten wieder grübeln angesagt oder Kabelziehen.
So kann sich das Ding schon sehen lassen, man darf halt nicht zu genau hinsehen. Muss nur noch zum Sattler und dann kommt das nächste Hindernis. Der TÜV
Geile Hobel !!! Ja, ich meine die Mehrzahl ! Meinen vollsten Respekt !!!!
Würde die alle gerne mal live sehen
Geile Hobel !!! Ja, ich meine die Mehrzahl ! Meinen vollsten Respekt !!!!
Würde die alle gerne mal live sehen
Einfach mal vorbei schauen
Danke ! Bin zwar selten im Bereich Regensburg, aber das ist mal ein Grund, die weite Reise anzutreten.
Aufgrund der Lautstärke hab ich mich nun dazu entschieden den Auspuff zu mumifizieren. Und ja es hat Tarsache doch was gebracht. Aber die Sache an sich durchzuführen ist ganz schön Schmerzhaft .
Schön auf Spannung halten und sauber wickeln. Da bräucht man doch 4 Hände. Habs aber letztendlich doch geschafft. Muss nur noch 2 Stahlkabelbinder besorgen um es 100% fest zu machen.
Nun ist es ein viel dumpferes Geräusch
Du hast den Auslass zur Seite?wenn Du ihn nach Unten drehst,
das die Abgase zum Boden direkt gehn, wird er noch ruhiger...haben wir schon gemacht..hilft
Update:
Hab doch glatt den Tipp vom old N°7 zu Herzen genommen und den ESD nach unten gedreht. Brachte auch wirklich was nebst dem Mumifizieren. Nun kommt keiner mehr aus dem Haus raus um zu schauen ob die Russen einmarschieren
Und ich hab endlich die Bank weggebracht zum beziehen. Mal schauen ob des was wird. Aber nix ausgefallenes. Nur schwarz mit bissi dunkelrot (Keder und Ziernähte). Hoffentlich wirds so wie ichs mir vorgestellt habe.
Durch das Keramikbandwickeln bitte beachten:
Die Temperaturen im Auspuff werden etwas höher, ggf steigt das Drehzahlband dadurch an, dadurch ettwaws höhere Bedüsung vonnöten.
Bin ich der Einzige der den Wickel nicht schön findet. Hat für mich was von erste Hilfe. Schönes Metall sieht schöner für mich aus. Ja ich weiß ist wegen der Lautstärke.
Insgesamt gefällt mir der Roller schon aber der gebrochene Arm in Gips leider nicht so.
Ich selbst finde es auch nicht schön vom aussehen her. Aber viel schöner vom Klang, da das blecherne laute Scheppern weg ist. Weil so habe ich es ja umsonst pulvern lassen
pulvern ist besser als der dosenlack.
emailierung hält noch besser. dämpft sogar etwas
Is aber auch teuerer denke ich. Hätte mich für Ceramikcoat interessiert. Wollte ich bei der speed triple machen lassen. Aber sehr sehr teuer. Für den Krümmer um die 500€
Denke mit dem Pulver unter dem Band fahr ich gut und sollte auch nix rosten.
und? kann man es auch sehen? hast zufällig kein DB App auf dem Eiphone??
am besten unbeteiligte Nachbarn Fragen mit scala zettel von 1- 10^^
emaillieren bei GET gölz hat etwa 120 euro gekostet.
und? kann man es auch sehen? hast zufällig kein DB App auf dem Eiphone??
am besten unbeteiligte Nachbarn Fragen mit scala zettel von 1- 10^^
eher mit einer skala von 90-110