GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....
-
-
cool... die kann man auch als Grill umfunzinieren^^
-
Zwei Anrufe getätigt. Einmal Sattler:
Der braucht noch bis Anfang nächster Woche.Einmal wegen TÜV telefoniert:
Soll ich bei Gelegenheit mal bringen, und nach ner Woche wieder holen. Genau so unkompliziert wie damals mit der SmallframeMitte Ende des Monats bring es se nach Ingolstadt
-
Und da ich ja sonst kein Privatleben oder Eheverpflichtungen habe (Achtung Ironie), helfe ich aktuell nen Kumpel bei seiner "Vespa".
Er hat von seinem Vater eine indonesische Vespa bekommen. Wie man schon oft sieht und liest: "aussen hui, innnen Pfui". Aber nen geschenkten Gaul....Katastrophe wie die Arbeiten, und Not macht wie immer erfinderisch.
Keine ahnung was die als Dichtungen her nahmen, war schon ein Kunststück den Motor zu spalten. Auch im Einlass war komisches Zeug welches fest war. Aber hier nur ein kleiner Einblick in den ganzen Rotz. So kann man sich die Zeit auch Überbrücken wenn man auf die Sitzbank für die GS/3 wartet.
-
Aaalter...was hast Du den Angestellt?
Das hat kein Mensch verdient^^ich würde das Zeug erstmal in den kofferraum packen und zum flugplatz fahren....zum Röntgen
aber mit genug Glasfaser bekommst die sicher Stabil -
Sieht mir nach Resten indonesischer Kautschukproduktion aus .
-
Vielleicht doch das falsche Forum, Dachte hier gehts um Blechroller
-
Alter Vaddi! Der Einlaß sieht ja aus... als ob Quasimodo mit 4,8 Promille da ´nen Bohrer reingehalten hat...
-
Habn letztendlich nun überreden können für nen PX Motor . Liegt schon da und ist auch schon zerlegt.
Warte immer noch aufn Sattler für die GS3 sitzbankGesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Schicke die Bank doch zu mir...
Mein Sattler braucht 3 Tage. Dann hast Du sie in 7 Tagen wieder, was an der Post liegt -
Ich freu mich wie hölle... die GS/3 hat TÜV. Leider nur mit den 3.5 Reifen vorne und hinten, weil der 130er am Stoßdämpfer anging. Aber das soll das kleinste Problem sein.
Prüfstandslauf für TÜV war auch. Mit nicht eingestelltem Vergaser und immer noch der Wurfbedüsung über 28PS.Nächste Woche bekomm ich sie dann wieder geliefert.
p.s. Sitzbank, naja ihr wissts wohl...
-
Glückwunsch ! Sitzbank ... siehe oben
-
Danke, vielen dank auch für das Angebot. Aber ich denke für den Preis den ich bekomme wirds kein anderer machen. Da komm ich mit den Versandkosten fast schon höher Somit bleibt mir einfach nur warten.
-
Gratuliere zum Tüv Anmelden
eilt eh nicht, Schneit sicher nochmal
-
Die haben doch nicht alle Latten am Zaun..... 91.10Euro Zulassungsgebühren plus 17 Euro Nummernschild ☹
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Hast recht.. aber fahr mal mit einer Lusso zum Tüv.. mit Asu 100..geil, oder?
Besser man nimmt das Geld und legts auf die Bank... null Zinsen, dafür 20% Inflation..
Scheiss drauf spass haben...
oder geh damit ins legoland -
Label.. kannst mal eine Kostenaufstellung machen, wo nichts mit dem Moped zu tun hat?
Leistungsdiagramm (Prüfstandslauf)
Tüv Eintragung
Zulassung Eintragung-Papiere
Versicherung...
reichts fürn Moped? -
Also
TÜV mit Leistungsgutachten + hol und bringservice 677€.
Zulassung (Inbetriebnahme und Eintragungen) 91.10€.
Nummernschild 17€.
Von dem Aufbaukosten reden wir mal lieber nicht.Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
krass.. 800.. ohne Moped....
dafür kriegst echt schon eins -
...es soll sogar Leute geben, die heiraten um Geld zu sparen? Da ist unser Hobby günstiger
-