naja, ich hab nen Roller gekauft, um billig in die Arbeit zu kommen ................................................... ................................................................................................................................................. ...................................................................................
GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....
-
-
-
Das Diagramm gefällt mir sehr .
-
Mir auch, allerdings sind jedes PS 100€, von der Arbeit mal ganz abgesehen...
-
Soooo Sitzbank ist da. Nur hätte ich mich doch für komplett schwarz entscheiden sollen. Aber jetzt ist es zu spät und ich arangiere mich damit. Nun fehlt nur noch der passende Reifen.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
sorry...sieht doch Geil aus.. Dein Auge muss sich erst drann gewöhnen...ich mags
nat. kann man noch was machen..... Goldenes pinstripping zban der Bank dann auch
-
Das ist Jammern auf hohem Niveau...
-
..."Erste Welt Probleme"...
-
Endlich, das "Elend" hat ein Ende. Alles läuft und funzt. Bisserl Gänge noch nach stellen dann gehts mal auf die erste größere Testfahrt.
Mit der Sitzbank arangiere ich mich wie gesagt, da wird aber auf kurz oder lang was anderes drauf kommen. Mal schauen ob ich da ggf. doch nicht noch selbst was baue.p.s. keine Ahnung warum dauernd ein paar Bilder verdreht sind
-
Endlich, das "Elend" hat ein Ende. Alles läuft und funzt. Bisserl Gänge noch nach stellen dann gehts mal auf die erste größere Testfahrt.
Mit der Sitzbank arangiere ich mich wie gesagt, da wird aber auf kurz oder lang was anderes drauf kommen. Mal schauen ob ich da ggf. doch nicht noch selbst was baue.p.s. keine Ahnung warum dauernd ein paar Bilder verdreht sind
Ich find die Sitzbank sieht saugut aus! Hat was von den klassischen Denfield-Bänken ...
Ist sie bequem?Zu verdrehten Bildern bitte @Creutzfeld befragen. Der kann da auch nicht anders
-
Ist ja auch ne Denfeld. Die ist sowas von bequem. Voll der Hammer
-
Ist ja auch ne Denfeld.
Jetzt wird mir einiges klar!
Die ist sowas von bequem. Voll der Hammer
Ich würd' die dann gar nie nicht nimmer tauschen. -
Ich find die Sitzbank sieht saugut aus! Hat was von den klassischen Denfield-Bänken ...Ist sie bequem?
Zu verdrehten Bildern bitte @Creutzfeld befragen. Der kann da auch nicht anders
Telefon verkehtherum gehalten.
Hochkant fotos sind beim galaxy s4 auch immer verdreht.... -
Hat bestimmt noch keiner gesagt..
Das sieht bestimmt mit einer Streamline besser aus..............................................................
Schätze Du weisst mitlerweilewie Exclusive die Denfeld ist...fxxk of St.L
Gut Sitzen tust auch? lassen -
Jaaaaa.in Facebook gehts voll ab . Da sieht ma mal dass sich keiner mit der GS auskennt
-
-
wahrscheinlich nicht ganz:
eher silentgummis und der hilfsrahmen, der auch in gewisser weise etwas flexibel ist.
-
Ja silent und den Rahmen habe ich auch auf dem Schirm. Silentgummi sind zwar neu aber wie in meiner Smallframe mit den PLC Silent sind sie nicht.
-
Jockey hat wieder gute auf lager..die plc waeren mir zu Hart
-
Mein Vergaser treibt mich in den Wahnsinn. Schwimmer eingestellt dass diese rechtzeitig Spritzuvor schließt und die Pumpe aufhört zu pumpen. 2 mal funktioniert es und dann wieder nicht mehr. Die suppe drückt es aus dem Überlauf raus.
-