Brauchst ne kleinere Schwimmernadel im Pumpenbetrieb, hatte das gleiche Problem...
GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....
-
-
Okay gut zu wissen. Muss ich mich mal drüber schlau machen. Habe noch gemerkt dass auch der Schwimmer am Gehäuse anging. Alles mal hin gebogen. Bis jetzt kein Überlauf. Schauen wir mal wie lange.
Stoßdämpferverlängerung 26mm hielt einzug weils sonst doch alles zu eng wurde. Ggf. Geht dann auch der Auspuff nicht so schnell auf in der Kurve.
-
Tolle Kiste haste dir da aufgebaut, Technik hab ich ganz ähnlich in meiner Ratte, nur das die eben optisch komplett abgerockt ist, gegen aufsetzen fahr ich n Curley und n airride...
-
Curly ging leider nicht, da ich das Gepäckfach nutzen will. Das vermisse ich ja bei der Smallframe. Ist schon ganz nett wenn man die Möglichkeit hat was zu verstauen.
Anbei mal ein kleines Video meines Tachos. Ich liebe das Teil, auch wenn noch nicht viel genutzt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jo motogadget ist das non plus ultra, aber auch nicht ganz billig! Wie gesagt, toller Roller...
-
So toll ist dann der Roller heute doch nicht
Mal wieder ne Testrunde gedreht, raus beschleunigt aus dem Dorf, bei 100km/h in den 4. Gang geschalten und bäääääm, knall, peng. Vespa aus.
Tadaaaa das Polrad hat´s zerissen
Tja, also hab ich nun ne Vespower MKII bestellt. Was kostet die Welt? Wir nehmen sie zwei mal
-
... und die Ursache ? Das sieht ja fast so aus, wie bei meiner Vespatronic, also beim Lüfterrad
-
Bei meiner Vespatronic hatte es die Nieten weggeschert, wie gesagt, am besten kaufen und direkt modifizieren, dann bist safe! Wenn der Koreamüll nur nicht so teuer wäre, aber eigentlich weiß man ja was man kauft; Müll...
-
Ich denke die Materialstärke am Polrad war beim abdrehen zu dünn. Anders kanns ich mir nicht erklären. Meine Vespatronic in der smallframe läuft ohne Probleme über Jahre. Schauen wir mal ob ich das dann nächste woche auch von der Vespower behaupten kann.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Oje,..das hatten wir mal auf Tour (Hansolo) abgedrehte Lüfterräder -
irgendwo sollte man aufhören...
wenn man genug wegfrässt hat man mehr Leistung, wenn man zuviel wegnimmt - keine..
Lass es halt ganz weg ?
2kg halten und passt doch?? -
Ohja ganz weg und 2 Kilo an ungefederter rotiereder Masse gespart. Genau mein Ding .
Heute die Aussage meiner Frau. "War ja klar wennst da soviel wegdrehst"Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Warum sagen die immer sowas? Meine Ratte sprang letztens nicht an; hast du getankt, fragte sie? Natürlich hab ich getankt, blöde Frage, natürlich (nicht)
-
-
Mal die Kupplung nehmen, wiegen, und das Gegengewicht rechts dran bauen? ..nur ne idee^^
(edit, das mistding ist auch nicht gefedert)
-
eine komplette CNC von S&S wiegt 1538 Gramm. Na dann bin ich mit der Zündung von Malossi sogar da drunter
-
Dann solltest die kulu auch wuchten, nicht nur das lüra
-
Also Vespower ist drin und angeschlossen. Ist sofort angesprungen und dann nach ein paar Sekunden aus gegangen ohne Grund. Seit dem kein anspringen mehr. Sehr schwacher zündfunke. Also wahrscheinlich CDI im Arsch bei ner neuen Zündung? Flipp aus. Schau ma mal was der Laden dazu sagt wo ichs gekauft habe.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
an DER stelle bitte GAR nichts abdrehen. das moment der masse ist hier am höchsten, daher kann das ausreißen. wenn das polrad dann nur statisch gewuchtet ist, dann führen die taumelbewegungen zum ausbrechen.
das ganze VT zeug ist nicht der knaller.
nur von pharmakot gibts ein einteilig gefertigtes polrad, das ist ganz ok, beim rest hauts dir mit der zeit die nieten um die ohren oder der nietenträger zerbröselt.am nächsten monat die die overrev zündung lieferbar. siehe LTH. die hatte ich bereits in der hand. geile scheiße das ding!
-
Die sieht geil aus
-
Servus gut nach Hause gekommen ?? War der Typ mit der Elron Tüte gestern beim Rollerladen . Na ja nicht so einfach die tröte zu bekommen weist du wo Mann den Topf offiziell kaufen kann.
-