GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....
-
-
Bilder gehen nicht
-
aber nun sind die Bilder drin. Weiß nicht was da schief ging
-
Nachmittags waren die Bilder doppelt drin...
-
Das ist aber auch 'ne geile Kiste !!!
-
Das ist aber auch 'ne geile Kiste !!!
...absolut, bin ganz deiner Meinung, nur der klobige Sattel...
-
Herrlich, je mehr über die Sitzbank "geschimpft" wird umso geiler finde ich sie
-
Nö,Nö, nicht geschimpft, ist ja immer Geschmacksache! Geht nur um die Form, die Kiste ist wirklich so stimmig untenrum, wirkt quasi wie n 911er mit Dachgepäckträger...
-
Hier geht es mal wieder ein wenig weiter. Die Zweiradsaison steht ja quasi vor der Tür (für mich).
Die 12V elektrische Benzinpumpe habe ich raus geschmissen, da ich das Überlaufen des Vergasers mit der Pumpe einfach nicht in den Griff bekomme. Schon alles versucht und ausgetauscht was man tauschen kann.
Einzug hält nun eine Membranpumpe von Mikuni. Rücklauf ist mit einer Reduzierhülse versehen. Bin gespannt wie das alles dann hin haut, und ob überhaupt. Eine Halterung werde ich mir auch noch zimmern.
Morgen müsste der Einschraubnippel für den Unterdruckschlauch ankommen. Somit ist das Loch für schon vorbereitet.
Im selben Zuge habe ich gleich mal eine Dichtung aus Reinz AFM gebaut, da ich noch ein Set von Dichtpapier hier habe.
Stickertuning gabs auch. Hab ich an der Smallframe auch dran, nur in Weiß. Bringt locker 10% Mehrleistung
-
weiss nicht ob du das im GSF gesehen hast - da gabs auch was mit Abgasrückführung in den Tank um Druck aufzubauen / somit viel die Pumpe weg
-
weiss nicht ob du das im GSF gesehen hast - da gabs auch was mit Abgasrückführung in den Tank um Druck aufzubauen / somit viel die Pumpe weg
Hast du da nen Link. Klingt nach ner coolen Idee
-
Ich hab ne Hardi pumpe in meiner Ratte, funktioniert tadellos seit Jahren, ist elektrisch und Druck begrenzt...
-
Hast du da nen Link. Klingt nach ner coolen Idee
logo
-
Quasi ne Druckdose! Ziemlich cool
-
Ja kenn ich sogar live, so in echt, ausserhalb des Internets. Linamera wohnt nicht weit weg von mir . Aber habe keine Lust ein Röhrchen in den Tank zu schweißen und auch am Auspuff wieder rum schweißen zu lassen. Vor allem da ich selber (noch) kein Schweißgerät besitze.
-
So nun ist alles zusammen.
Unterdruckschlauch ist am Membrankasten abgebracht.
Die Membran macht mir ein wenig Kopfzerbrechen. Für knapp 1000km sieht das aber m.M.n. nicht so toll aus an den Kanten der äusseren Membrane!?
Mal bei Gelegenheit nen zweiten Satz zur Seite legen, oder am besten gleich in die Vespa
Die Pumpe pumpt und am Überlauf kam nun nur ein zwei Tropfen raus. Mehr wird sich bei einer ausgedehnten Probefahrt nächste Woche rausstellen.
-
Der Motor hat ja mächtig wenig Standgas !
-
<p>Jap glaub sie meint eine Harley zu sein ?.</p>
<p><br></p>
<p>Hab nun aber mehr Standgas.</p> -
Heute mal ne Testfahrt mit der neuen Pumpe. Bis jetzt kein Überlaufen des Vergasers. Nur Kupplung muss ich nachstellen, die packt ein wenig arg früh
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da war er verschwunden in den Weiten Bayerns ... Schöne Gegend !
-