hallo, das Kabel- Massekabel das mit an die Lüfterabdeckung geht wo kommt das hin???
an die zündung????
Wäre froh wenn mir einer was dazu sagen könnte oder bilder
hallo, das Kabel- Massekabel das mit an die Lüfterabdeckung geht wo kommt das hin???
an die zündung????
Wäre froh wenn mir einer was dazu sagen könnte oder bilder
da gibts ein massekabel von der zündspule (so die extern ist) dass da irgendwo rumschwirrt
Das Dumme ist, dass das Massekabel (bei der PX) nicht an der Zündbox gesteckt ist.
Wenn das Kabel abgegammelt ist, kann man nur versuchen, es wieder anzulöten.
Nein, man kann es noch in ein anderes Kabel einspleißen. Ich glaube es ist das weiße Kabel, welches zur Zündbox geht.
...und wieder was gelernt!
massekabel habe ich mir schon gedacht habe es auch versucht anzulöten, geht nicht, was meinst du einfach an das weiße dabei tüteln??
diese kack COSA, habe ja in einem anderem Thema schon geschrieben das sie läuft dann mal wieder nicht....
Heut Morgen lief sie super und heut mittach gar nit. Kerze heut morgen rehbraun und am abend schwarz.
Ach ja, habe Zylinder und Kolben getauscht und jetzt nach 500KM verliert sie am Fuß ein paar Tropfen ÖL???
habe den schlauch vom luffilter kasten abgemacht und einen sogenanten sportfilter drauf gemacht, düsen sind 160-BE3-112, ND 50-120, kann das gehen???
Ach so ist eine 12ps und sito plus und was auch nervt ist wenn ich die stecker ziehe vom elek. benzinhahn oder echock dann habe ich richtig saft unterschied(Lampe DUNKEL-LAMPE HELL).
Ich glaucbe ich zünd das ding an
WÄRE NETT WENN JEMAND MIR HELFEN KÖNNTE
keiner lust zu antworten
Hi, wenn Du von dem milchkaffeebraunen redest, das gehört an die CDI. Wenn Du das da nich wieder anlöten kannst, brauchst Du ne neue CDI.
klaus
und hoch...............................