Lth Marco verkauft eigentlich keinen Scheiss!!
Ich würde aus meiner erfahrung aber definitiv zum 23er raten!
Habe dieses Jahr selbernen 135er mit 200er Primär aufgebaut! Das läuft um Welten besser als 22er!
Wie sich das jetzt mit dem DRT verhält kann ich aber nicht sagen.
Schau mal im GSF, da hat sich der Herr Bfc letztes Jahr stark um den 135er gekümmert und nen schönes Topic dazu geschrieben!!!!
Funktionsweise SI Vergaser
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Ich denke wenn es von LTH kommt ist es ok.... ansonsten wenn deine Kupplung sonst ok ist nur ein loses Ritzel kaufen
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also grundsätzlich arbeitet die Kupplung noch einwandfrei. Wenn ich aber den Kram einmal auseinanderschraube, würde ich doch schon lieber die Scheiben mitwechseln, zumal die Mehrkosten ja überschaubar sind. Hab aber gesehen, dass es da einige unterschiedliche Varianten gibt.
Original ist es ja eine 3-Scheiben Kupplung. Kann da problemlos eine 4-Scheiben verwendet werden wie in dem Link?
Und der Durchmesser waren 104mm bei der PX80 oder? -
Eine 3 Scheibenkupplung ist völlig ausreichend und Vorteile bringt die mit 4 auch nicht eher Probleme.
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kann mir jemand noch fix folgende Daten für eine 95er PX80 Lusso bestätigen:
3-Scheibenkupplung
Durchmesser 104 mm
Bauhöhe 32,5 mm (gibt auch welche mit 34mm !? ) -