Hallo zusammen,
funktioniert die Seite bei Euch. Ich kann sie aufrufen aber die Suchfunktion geht nicht und die Artikelbeschreibung ist unleserlich.
Gruß Heinz
Hallo zusammen,
funktioniert die Seite bei Euch. Ich kann sie aufrufen aber die Suchfunktion geht nicht und die Artikelbeschreibung ist unleserlich.
Gruß Heinz
Heinrich52: Bei mir gehts. Denk dran und geh bitte über den VO-Link zu SIP.
Hallo Rassmo,
auf der ersten Seite kann ich kein einziges Bild der Artikel sehen und die Artikelbeschreibung ist unleserlich, nicht aber die gesuchten Artikel. Die Bestseller ganz oben sind nicht zu lesen.
Gruß Heinz
lösche deinen cache und deine cookies deines browsers
Hallo Ulmi,
habe ich gemacht ändert aber nichts. Oder ich bin zu blöde dafür.
Gruß Heinz
schmeiß deinen internetexplorer 5 über board und lad dir chrome oder firefox
Hallo Chup4,
Firefox ist beii mir installiert. die anderen Anbieter funktionieren alle nur SIP nicht, aber auch erst seit heute.
Gruß Heinz
Bei SCK oder beim Stoffi bestellen.
Bei SCK oder beim Stoffi bestellen.
Jauw, das wäre auch eine Möglichkeit!
Kinder, Kinder.... seit Ihr nicht am laufenden.... gestern war 20% Weihnachtsrabatt bei SIP (vor Ort).
Die Seite ging seit Freitag Abend nicht mehr
Hallole
Also bei mir geht die Seite auch nicht......... ich glaube nicht daran dass die Seite am Samstag so Überlastet war, den Rabatt gabs ja nur im SI Laden und nicht im Netz..
erst überlegen... dann schreiben.... Wunschliste erstellen, Artikelnummern raussuchen oder einfach nur schauen was ich haben will.... oder hast einen SIP Katalog zu Hause liegen?
...edit haut hinterher das bei mir alles funktioniert
Heinrich52:
SIP zieht seit Freitag seine Server um. Ich denke Dein Problem wird sich im Laufe der Woche erledigen.
Ggf. liegt es nur an einer neuen IP-Adresse, welche bei Dir noch nicht aufgelöst wird. Ggf. einfach mal den Stecker am Router ziehen, den Rechner neustarten und das ganze nochmal testen.
Hallo Mono,
danke für die Info. Ich kann es erwarten!
Gruß
Heinz
Hallole
SIP ---Seite geht immer noch net
Hallo Mono,
nachdem sich an der Seite nichts geändert hat, habe ich eben mal wie von Dir vorgeschlagen die Stecker am Ruter gezogen und siehe da,
es geht wieder.
Gruß
Heinz
Hallole
Hab den stecker schon mehrmals gezogen aber geht nicht...........
Hallo Mono,
nachdem sich an der Seite nichts geändert hat, habe ich eben mal wie von Dir vorgeschlagen die Stecker am Ruter gezogen und siehe da,
es geht wieder.Gruß
Heinz
Hallole
Hab den stecker schon mehrmals gezogen aber geht nicht...........
JürgenR:
Rechner und Router neu gestartet?
Bekomme das einfach nicht geregelt das die SIP seite bei mir Funktioniert
Probier's mal an einem anderen Rechner.