wenn du die kante meinst die am bild unten is in wirklichkeit also linke kannte.
dann kann er auf keinen fall weiter gehen da die kurbelwelle nicht bis ganz zum rand geht.
so wie er das gemacht hat is es volkommen in ordnung und schon zimlich das maximum was bei dieser drehschieberdichtfläche geht
PK50XL: Wie und wo Einlass erweitern?
-
-
*hust* auf Membran umbauen *hust*
/Duck und weg
Grüße
Zapper -
Das kommt erst mal so zusammen. Ich denke das reicht dann von der Leistung völlig aus um echte 65-70kmH zu fahren.
Mit der 3.00er Übersetzung und diesem:
Auspuff wird das wohl was werden.
Auffräsen, auf Membrane umbauen usw kann ich später noch. -
Und nochmal:
-
Faco nach dem Motto laut macht schneller?
-
Wieso? Ist der Auspuff laut? Ich suche eigentlich eine vernünftige Banane die man auch kaufen kann
Laut soll sie natürlich nicht sein aber ich finde nichts anderes. -
Die Faco in deinem Link hatte ich gar nicht gesehen... Die würde ich auch nicht nehmen. Auch wenn es mehr kostet, würde ich lieber die Piaggio Banane nehmen. 1. Weniger blecherner Sound. 2. Weniger Rost. 3. eine DGM-Nummer drauf.
-
Ich werf mal die Road Banane noch in den Raum. Fairer Preis.
-
Lukk: Aber nicht das neue Ding von SIP, oder? Die sollen laut GSF überhaupt nicht passen. Oder haben die jetzt neue Chargen?
-
Sollen jetzt passen, anscheinend konnte man seinen nichtpassenden zurückschicken und bekam ihn ersetzt.
-
Kannst du mir mal einen Link geben? Ich finde das Teil nicht. Auch von der Piaggio Banane wenn es geht.
Gruß Martin -
ETS
SIP: -
Wie kann man das NICHT finden?! Egal was du bei Sip in die Suche eingibts von den 2 Schlagwörtern, es wird gefunden. Oh man.
-
Die sind doch beide nicht lieferbar. Gefunden hab ich die auch aber das nützt mir ja nichts. Deswegen hab ich ja die von Faco ins Auge gefasst.
Das meinte ich damit das ich keinen Auspuff finde -
Habe jetzt erst (wieder) gesehen, dass es um eine PK geht. Man kann da durchaus eine V50-Banane dranhängen. sieht aber meines Erachtens nicht so dolle aus, da die ziemlich weit runterhängt. Ist aber Geschmackssache.
ETS-Banane wäre noch eine Option. Die ist aber für Langhubmodelle, so dass du den Krümmer auf Kurzhub für den 102er Zylinder anpassen bzw. umschweissen musst.
Polini-Schnecke sonst? Bin die damals auf meiner V50 mit 102er Pinasco Alu gefahren. Ging gut, wenn auch etwas lauter.
-