habe meinen 75 dr 3 überströmer verblasen!
wollte fragen welcher 75 ihr mir empfehlen würdet?
DR POLINI oderden pinasco!
ich fahre viele berge hoch und runter! und viel zu zweit!
habe meinen 75 dr 3 überströmer verblasen!
wollte fragen welcher 75 ihr mir empfehlen würdet?
DR POLINI oderden pinasco!
ich fahre viele berge hoch und runter! und viel zu zweit!
schon wieder n neuer threat?!
polini hab ich nie probiert, dr ist gut, vom pinasco (aluzylinder) bin ich begeistert.
und du wenn noch einmal nen neuen threat startest obwohl du noch 10 andere laufen hast...
müll doch hier nicht alles zu.
ja schon!ich bin bös der stresskopf! ich weiss! sorry
aber ich will mir morgen früh die teile bestellen aberich bin mir nicht schlüssig ober dr oder pinasco!
sollt ich bei dem pinasco was an der übersetung machen?
ich hab nen 16.16 gaser!
der dr lief schon gut
läuft der pinasco besser^^
Hol dir den Mallossi!! Du wirst es nie bereuen! Drehmoment ohne Ende - da kommst jeden Berg zu zweit mit 50 kmh hoch...
du bringst mich grad volldurcheinander! jetzt werd ich mir gar nich mehr schlüssig
Also den "normalen" DR mit 3 Überströmen ist in OK, aber eben halt eher Trekker (Drehmoment aber wenig Drehzahl).
Die Polinis und Malossi sind da meiner Meinung nach besser mit der originalen Primär! Alternative wäre der DR F1, bei dem brauchst aber auch noch einen 19er Vergaser, einen Rennauspuff und am besten ne andere Übersetzung!
Wenns einfach nur P&P sein soll würd ich wie mein Vorredner zum Polini oder Malossi greifen!
den Pinasco bin ich noch nie gefahren, hab aber nur zufriedene Stimmen gehhört/gelesen, da halt Alu-Zyli
danke!
ich hab den polini bestellt und hoff er kommt morgen zu mir