Hallo erstmal, ich hab schon seit dem Kauf der Vespa probleme mit der elektrik. Und ich schildere euch so'n bisschen mit was für deppen man sich hier abgeben muss.....
Bei den ersten fahrten ging nur der blinker hinten links und vorne und hinten rechts garnichts. Da TÜV abgelaufen erstmal zur spanischen "Fachwerkstatt" und mal gründlich durchecken lassen. Ursache war das die kabel an dem schalter nicht richtig angeschlossen waren. Also fahr ich von der werkstatt raus geb an der ampel Gas und schon sind beide rechten blinker durch also nochmal hin und dem idioten mal gefragt was die sch***e soll.
Als dann alles normal zu gehen schien bin ich zum TÜV gefahren dann brennt die rechte seite durch zum glück hat der herr inspektor nicht richtig hingeschaut und hat mich durchgewunken
Zu einer anderen werkstatt gefahren um dem nicht nochmal geld in den rachen zu werfen. dann schien alles zu gehen. Schien... also ich nächsten morgen mal eine dumme kuh anhupen wollte kam nur ein lächerliches krächtzen .
Aber die blinker gehen. immer was positives sehen..
Als ich dann gestern die stoßdämpfer gewechselt habe (SIP Performance), seitenbacke ab und danach wieder drauf schon ging der rechte blinker hinten nicht mehr und die hupe geht auch nicht
Naja das ist jetzt mein eigener frust thread ihr könnt mir ein paar ratschläge geben an was die fehler liegen oder einfach nur froh sein das ihr in einem entwickeltem land wohnt
Gruß und schöne feiertage