Moin moin!
ich habe als Winterprojekt eine Vespa Pk 50 xl (1988) gekauft und bin auch heute soweit fertig geworden.
Das Problem ist ich habe die Zylinderhaube vor 3 monaten bestellt und nicht so ganz richt angeguckt!.Heute als ich die auf den Motor bauen wollte hab ich gesehen dass die nicht darauf passt weil ich nämlich die Zylinderhaube für Vespa pk 50 hp habe!
ich glaube die Formen unterscheiden sich durch die Löcher weil bei der Vespa pk 50 xl die Zündkerze ein wenig schräg steht!
und an dem Teil, den ich habe steht das Loch quasi grade.und ich kann die leider nicht mehr zurück schicken weil sie beim Einbau kratzer bekommen hat!
Was kann ich jetzt tun?
Danke
Fatih
Zylinderkühlhaube passt nicht!
-
-
Kauf dir ne passende? Kostet doch nurn 10er. Wo kommst du her? Ich hab vermutlich noch so ca... 10
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Kauf dir ne passende? Kostet doch nurn 10er. Wo kommst du her? Ich hab vermutlich noch so ca... 10
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Aus Hannover. ich habe schon ne neue Bestellt. Ich brauchte ganz dringend weil wir heute mit jungs ne schöne strecke fahren möchten.Aber bei dem Wetter schadet es nichts. Hoffe ich.
-
Moin,
Ich hoffe du willst nicht ohne fahren heute,
Denn ohne fahren währe keine gute idee bei mehr als qm
auch bei den temperaturen.Gruß dom
-
Wenns denn sein muss pass die wo du hast einfach an und gut ists
-
Hol dir bloß ne gebrauchte originale Haube. Die Nachbauidnger sind komplett beschissen und passen nicht wirklich gut. Sprech da aus Erfahrung..
-
Hol dir bloß ne gebrauchte originale Haube. Die Nachbauidnger sind komplett beschissen und passen nicht wirklich gut. Sprech da aus Erfahrung..
ich habe sie bestellt , fallst die neue auch nicht darauf passt. denn hole ich mir ne gebrauchte.
Dankeschön -
nicht immer ich hab auch schon so ein nachbau verbaut und es hat wunderbar gepasst.