Ne Kerze trocken leider
Meine vespa pk 50 xl springt zum verrecken nicht an
-
-
Ne noch nicht muss ich mal testen ?! Mit dem anschieben !
Sonst noch ne Idee ??? -
Wenn die Kerze trocken bleibt obwohl du kickst dann kommt kein Sprit an. Ist der Vergaser wirklich sauber und dicht? Kommt Sprit in der Vergaserkammer an?
-
drehschieberdichtfläche noch vorhanden? membranansaugstutzen verbaut? membran defekt?
-
Drehscheiber noch da pick up neu ?
Falsch Luft ? Woher denn noch alle Dichtungen erneuert !!!! -
Falsch Luft ? Woher denn noch alle Dichtungen erneuert !!!!
Neu heißt nicht automatisch dicht.
-
Mhh das heist? Alles noch mal ???
-
Den Drehschieber kannste auch sehen wenn du den Zylinder nochmal runterbaust und die Kurbelwelle so drehst das Du die Drehschieberfläche siehst ! Ggf dazu den Stoßdämpfer lösen und den Motor leicht absenken ( aufpassen das das Ansaugrohr nicht im Rahmen anschlägt) ...!
Kommt denn jetzt Benzin ja oder nein ? -
Moin
Halbmondkeil vom Schwungrad abgescherrt?!
Deshalb kein richtiger Zündfunke zur richtigen Zeit!?
Schwimmernadelventil falsch eingebaut?
Ausbauen und nachschauen.Gruß Creutzfeld
-
Ok mit Schwungrad meinst du die Kupplungspedal Seite oder ?
-
Ok mit Schwungrad meinst du die Kupplungspedal Seite oder ?
Mal abgesehen das die Vespa eher selten ein Kupplungspedal hat ist mit Schwungrad das Polrad gemeint.
-
Jo mein Fehler hab mich verschrieben !!!
Sorry !! Noch ne frage wie rum dreht sich der Dreh Schieber im oder gegen den Uhrzeiger Sinn ????? -
Je nach dem von wo man es sieht... Von schwungradseite im uhrzeigersinn also nach rechts
-
Nabend zusammen was meint ihr ?
Ich glaube habe den Fehler gefunden !
Da ich heute mal wieder etwas zeit hatte nahm ich mir noch mal den Motor vor !
Alle Geheiß Schrauben noch mal nachgezogen
Den Zylinder Kopf runter und gemerkt das da zwischen Kolben und Zylinder Wand Bischen Spiel war !
Also Zylinder runter und einen den ich noch hatte aufgesetzt und siehe da er passte besser !
Komet sie leider nur kurz ankucken da sie im Keller steht !
Da sonst das ganze Haus bei mir im Keller steht !! Aber sie hörte sich echt gut an !!! -
hatte auch schonmal versehentlich nen übermaß gebohrten 50er auf nem originalkolben drauf... lief auch nicht
-
Ja kleine Ursache große Wirkung !egal Hauptsache läuft wieder !!!!
-
Läuft leider doch nicht ! Sie will aber nicht ganz sie fängt an zu laufen aber doch sehr ruppig und geht nach zwei drei Sekunden wieder aus ? Weis jemand wie ich Problem angehen kann ?
-
Abgeblitzt?
-
Nein! Geht das den ohne das die läuft ?
-
Ja schon aber total unrund/ruppig
-