hallo,
bin seit enger zeit Besitzer einer 125 Gtr. und wollte fragen ob dieses Modell, im Gegensatz zu anderen vespas, als seltener gilt. oder ist es eher ein häufig vorkommendes Modell? außerdem wollte ich fragen, falls sich jemand die zeit nehmen möchte ;), was für Verbesserungen gemacht werden können, um sie stärker zu machen. ich denke hier an 177ccm, Vergaser, sportauspuff. kenn mich aber überhaupt nicht dabei aus. Vielleicht habt ihr ja ein paar TuningTipps? Würde mich freuen wenn ihr mich beraten könntet, was alles zu tun ist. Wichtig dabei ist, dass sie nicht 15 PS überschreiten darf. Noch eine frage: kennt sich jemand mit den Sporttuningpaketen aus dem S.I.P.-shop aus? was ist darüber zu sagen: preiswert? Sinnvoll?
Dank im Voraus,
MfG MintyMinty
Vespa 125 Gtr
-
-
Hi,
wenn mich nicht alles täuscht hat die GTR einen 2 Kanal-Motor, was das Tuning doch recht einschränkt. 177 Dr und 3 Überströmer verschlossen ist hier wohl der Standard. Auch hat der Motor relativ wening Fleisch um hier große Überströmer reinzuzabern.
Vor den 15 PS braucht hier keine Angst haben, sei froh wenn du damit auf über 12 PS kommst.Zur Häufigkeit: Bestimmt seltener als eine Sprint, zumindest habe ich noch nicht so viele fahren gesehen, jedoch ist das doch eigentlich egal, hauptsache dir gefällt die Kiste und das ist das einzige was Zählt.
Zumindest meine Meinung.
-
mir gefällt sie nicht nur ich liebe sie! haha
ich hab gesehen es gibt diverse Tuningkits bei S.I.P.! Und hab mir den D.R. Road 177ccm angesehen.
hier ein link:http://vespaonline.sip-scootershop.com/main/base/Deta…Number=10105000
Ist das sinnvoll oder überhaupt möglich einzubauen? Oder gibt es da bessere Möglichkeiten?