Hallo Leute,
ich bin neu hier und will mich erst mal kurz vorstellen. Ich bin der Max und besitze seit etwa einem halben Jahr eine PK 50 XL mit 4-Gangschaltung. Sie ist 1995 gebaut. Bevor ich sie kaufte stand sie ein paar Jahre. Wie lange genau, weiß niemand. Ichhabe damals frisches benzin und ne neue Zündkerze reingemacht und los gings.
Nun habe ich gestern ein Problem entdeckt. Gestern roch es in der Garage stark nach benzin. Ich schob es erst auf den alten mercedes der da mit drinsteht, aber der war dicht. Später entdeckte ich unter der Vespa eine Pfütze. Hat die mir doch in die Garage gepieselt! Zweifelsohne ist es Benzin. So beim ersten drüberschauen konnte ich nciht entdecken, wo es herkommt. Die Vespa stand zu dem zeitpunkt schon etwa 14 Tage am gleichen Fleck und wurde nicht bewegt. Die Inkontinenz muss erst gestern oder vorgestern aufgetreten sein. Hatte das schon mal jemand von euch oder weiß jemand wo ich suchen müsste? Ich kann nur so viel sagen, als dass das Benzin über den Auspuff läuft. Ich will die Tage mal genau nachsehen und vorher schon mal wissen, wo cih suchen muss.
Vielen Dank im Voraus!
Max