Hallo miteinander,
wollte mal fragen ob die Cosa 1Sitzbank auch auf die Cosa2 passt?ohne etwas umzubauen!Im cosa kompendium wurde sowas geschrieben ...fuer rat wäre ich dankbar da ich die Cosa 1 sitzb. schöner finde ich aber eine cosa 2 fahre...danke im voraus
Gruß Daniel
Cosa 1 und 2 sitzbank
-
-
...passt...
Die Cosa 1 Sitzbank muß aber vollständig sein (Schloß,Schloßträger, Scharnier von der Cosa1 Sitzbank) -
Danke fuer die Antwort ...
-
Moinsen,
die Cosa 1 Sitzbank ist auch etwas kürzer und reicht nicht, wie der Bürzel der 2er, über das Rücklicht. Sieht mMn nur mit passendem Gepäcksträger aus.
-
oh ok dann ueberlege ich es mir doch ....wieviel zahlt man denn beim sattler fuer einen neuen bezug und arbeit ...weß das einer ?
gruss daniel -
....nicht überlegen, draufmachen. Die Cosa 1 Sitzbank ist auch viel besser verarbeitet und hat diesen komischen Plastik-
pürzel nicht..... -
Hallo
Habe bei meiner Cosa die Sitzbank selbst neu Bezogen Überhaupt nicht schwer.Schaumstoff besorgen.....Bezug besorgen......alten runter Schaumstoff zurecht schneiden anpassen draufkleben ...bezug drauf den rand mit patex bestreichen und dann antackern ferdisch........ macht noch ne sitzheitzung rein haste auch noch nen warmen Po
Grus J.R