Hallo,
ich habe im Internet eine 50N gesehen mit abnehmbaren Seitenbacken.
Gabs das so original?
Gruß acer
Hallo,
ich habe im Internet eine 50N gesehen mit abnehmbaren Seitenbacken.
Gabs das so original?
Gruß acer
ZitatGabs das so original?
nein
Soweit ich das erkennen kann, sind die Backen nicht abnehmbar. Die weißen Streifen sind nur geklebt, vermutlich zur Zierde.
Dennoch gab es -ich glaube von Danmotors Indonesia, die eine Zeit lang Vespas in Lizenz produziert haben - Smallframes mit abnehmbaren Backen.
<klugscheissdermodus>
Ist keine 50N, ist 'ne 50 spezial
</klugscheissermodus>
Ist keine 50N, ist 'ne 50 spezial
bennydesign: Es gibt viele 50N was aber nichts daran ändert das auch eine 50 Special eine 50N ist.
Bin gerade ein wenig eingeschüchtert, jedoch ..
50/N
1963 - 1971 # V5A1T
oder bin ich da komplett auf dem falschen Pfad?
50N ist praktisch der Sammelbegriff für nach D importierte Vespae, sowohl Rundlicht alsauch Special.
ZitatDie Vespa 50 N, Vespa 50 N Spezial erhält als Modellpflege eine zeitgemäße rechteckige Lenkerform,
Quelle: down-and-forward
Erzähl das nicht meinem Vater ... der wird nicht erfreut sein, dass seine 50\N 1° von 1966 ein Sammelbegriff ist ..
Ich habe mir nochmal die Bilder angeschaut. Der Gepäckträger ist hinten an den Seitenbacken verschraubt, vondaher glaube ich auch nicht dass die abnehmbar und schongarnicht aus Kunststoff sind.
Fährt jemand von euch hin sich den Roller anschauen/kaufen? Ich habe mit der Frau gesprochen und die meinte, erst am Sonntag und Sie will eventuell auf bessere Angebote warten... (mir persönlich ist so ein rumgemache echt zu blöd).
Gruß acer
Wie 850€ steht in der Anzeige und dann will sie mehr haben?
solche Leute sind zum kotzen.... gibt es leider zu genüge