Hallo,
Ich möchte mein polrad abdrehen (mit Lüfterschaufeln). Meine frage: Welcher lüfterkranz (polini, vtronik, parmakit, ... ?
Danke erstmal
Hallo,
Ich möchte mein polrad abdrehen (mit Lüfterschaufeln). Meine frage: Welcher lüfterkranz (polini, vtronik, parmakit, ... ?
Danke erstmal
Hi,
verstehe ich das richtig? Du möchtest die Lüfterschaufeln des Polrades abdrehen um es zu erleichtern. Das sowohl innen (Zündspulenseite) als auch aussen (schaufelseite). Im Endeffekt würde ich aussen - sofern die Schaufelräder ok sind - nix abdrehen.
Ja genau,
Bei mir ist jedoch eine schaufel abgebrochen!!!
Danke erstmal
Ich hab mir mal nen Parmakit Kranz raufgebaut... kumpel nen HP4 Kranz.
Wenn nur eine schaufel gebrochen ist würde ich je nach verwendetem zylinder da nichts aussen abdrehen. Du musst auf alle Fälle nen spacer reinmachen oder den spalt anderweitig schliessen wegen der kühlleistung. Ich hab das mit nem vespatronic rad gemacht. Hab 2mm spalt gehabt.
Ja das weiß ich.
Wollte nur wissen welcher lüfterkranz am besten kühlt !?
Ich fahre einen 102 polini
Trotzdem danke
Die kühlen alle mehr oder weniger gleich, ich hab nen Vtronic Kranz auf meiner 102er, für messbar mehr Kühlleistung solltest einen Alu Kranz von GPone oder ähnliches verbauen.
Hab mir jetzt den lüfterkranz auf 1,2kg ohne lüfterkranz abgedreht. Muss ich es unbedingt wuchten lassen? Hab den polinikranz gekauft, in italien 19 €!!!