1. Kupplungsfedern SIP, "L", € 5,--
2. Kupplungsfedern Malossi, "XL", neu, € 5,--
3. COSA Innenrohr Silentgummi, gebraucht, € 5,--
4. MMW "Touring" Kopf für 210er Polini Alu, kaum gefahren, € 45,-- - VERKAUFT -
5. "A" Kolben für 210er Alu Polini, kaum gefahren, Ringe gut, incl. Bolzen und gebrauchten Clips, € 30,--
6. PX Lusso Bremsgrundplatte, in Astroblack (BMW/Mini) gelackt € 10,--
7. PX Lusso Bremstrommel, in Astroblack (BMW/Mini) gelackt € 10,-
8. ETS Polrad (leider eine Schaufel abgebrochen) € 10,-- - VERKAUFT -
9. Verschluß Seitendeckel PK S (links / rechts) incl. Schließzylindern, kein Schlüssel vorhanden € 10,--
10. Kabel Bremslichtschalter Hauptbremszylinder PX98 /MY, neu € 5,--
11. Krümmer SITO ET3 Banane für Vespa 50/N/L/R/S/Special,SR/SS, neu, originalverpackt, € 10,--
12. Kotflügelnippel für PX Lusso, neu, originalverpackt, € 5,--
13. 200er RZ Righthand, Stahl Version, Auslassflansch , keine 2 Jahre auf meiner PX gefahren, Halterungen modifiziert um auf´s Cosa Gehäuse zu passen, Loch für EGT vorhanden, Kratzer an der Unterseite des Dämpfers die man montiert eigentlich nicht wirklich sieht UPDATE: Kratzer rauspoliert (siehe Bild) € 135,--
Die Traversenhalterung für PX Gehäuse gibt es bei LTH unter der Artikelnummer 103953 für €29,--, den Halter des Dämpfers sollte man mit etwas Geschick wieder hinbiegen können... Bei Bedarf gebe ich noch eine Anschweißverschraubung, incl. Schneidring und Blindstopfen mit. Bitte beachten: Am "üblichen" EGT Sensor muß das Gewinde weg, und vermutlich das Loch der Anschweißverschraubung ein wenig erweitert werden. Kann ich nicht prüfen da ich keinen Bearbeiteten Sensor mehr habe.
VORHER:
NACHHER:
14. Original Cosa Auspuff, mit Auslassflansch und Federhaken € 10,--
15. Cosa Felge, O-Lack, mit gut abgelagertem Heidenau K48, € 10,--
16. Cosa Felge, gestrahlt & grundiert, € 10,--
17. Schraube Auspuff, PX mit Vierkantmutter, € 2,50
Preise zzgl. Versand mit DHL innerhalb Deutschland (je nach Gewicht / Größe als Paket = € 6,99 bis 10kg / € 11,99 bis 20 kg / usw. oder Päckchen = € 4,10), Abholung in 71139 ist natürlich auch möglich !
Grüße
qwerty