Achtung Terminänderung
Neuer Termin 27.04.2014
Muss leider sein aus planerischen Gründen.
Alles wissenwerte steht im ersten Beitrag. Es ändert sich sonst aber nichts ausser der Termin.
vielen Dank für euer Verständnis....sorry meinerseits
Achtung Terminänderung
Neuer Termin 27.04.2014
Muss leider sein aus planerischen Gründen.
Alles wissenwerte steht im ersten Beitrag. Es ändert sich sonst aber nichts ausser der Termin.
vielen Dank für euer Verständnis....sorry meinerseits
Moin!
Bin trotzdem dabei!
Gruß Marco
Bin da in Schweden -.-
Grüße
Zapper
Bin da in Schweden -.-
Nee, ne`?
Doch leider. 26. - 03.05. dort peitschen
Grüße
Zapper
Zapper: Sieht gut aus! Gute Fahrt und viel Spass!
Noch 19 Tage
Jawohl!!!!! Da freuen wa uns!
nur die Aufkleber lassen auf sich warten...aber das bekomme ich auch noch hin...Huaaa
Nicht mehr lange würde ich mal sagen.
Moin!
Morgen....
Habt ihr im Norden gutes Wetter bestellt!?
Bestellt ja......aber selbst das Wetter ist hier, sagen wir mal eigensinnig......
Wir sehen uns morgen!
Alles gepackt für morgen!
ick freu mir schon!
Bis morgen (sonnig!)
Nur noch ein paar stunden!!! Roller geputzt, gutes Wetter bestellt (Drücken wir alle die Daumen und Essen brav die Teller leer dann wird das schon)....wir sehen uns alle am Treffpunkt...fahrt alle vorsichtig!!
creutzi zwei Roller? Hast du so zugenommen oder kommt noch jemand mit?
Ersatzroller
Ne. Ist die von beni04.
Sein erstes anrollern!
BenniHu
bist du schon da oder noch auf den weg?
sorry, bis grad geschraubt und den motor wieder eingebaut... ich probier stockach wahrzunehmen
FUUUUUUCK! Morgen pisst es hier... Da werde ich dann wohl auf Pussy machen und wahrscheinlich nicht starten.... : ( Könnte kotzen.... GRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Dito, sehr ärgerlich, aber man kann ja nicht immer Glück haben mit dem Wetter...
Sind grad auf der a 29. regen regen regen
Hier schüttet es wie aus Eimern. Wird immer unwahrscheinlicher das es statt findet. Wir kommen trotzdem einmal rum, egal wie doll es regnet.