Der Vergaser steckt ordentlich drauf und Filzring is sauber gefettet?
nicht dass er mehr Falschluft als Vergaserluft zieht...
Grüße
Chris
Der Vergaser steckt ordentlich drauf und Filzring is sauber gefettet?
nicht dass er mehr Falschluft als Vergaserluft zieht...
Grüße
Chris
Filzring zieht so weit drauf wie es geht und ist fest und filzring hab ich auch gefettet
ich verbessere: Vergaser sitzt so weit drauf wie es geht*
Als du den Vergaser gereinigt hast, hast du den Schwimmer auch ausgebaut? Und anschließend wieder richtig eingebaut. Ich meine damit, ob du die Schwimmernadelventil wieder richtig im Schwimmer eingehängt hast?
Habe ich ebenfalls getan
Eigentlich kannst den Vergaser ganz leicht testen,
Vergaser leer, so 10cm Benzinschlauch drauf stecken, Benzin über nen kleinen Trichter einfüllen und schaun ob es rein läuft (in die Kammer)
dann nimmst nen Druckluftschlauch und steckst den von Vorne bis kurz hinter des Messingrohr in Vergaser (Vergaserstellung natürlich offen)
und bläst n bissl durch, erstens sollte es nach Benzin riechen, und zweitens wennst des länger machst auch des Benzin ausm Schlauch nachlaufen...
Ich würds aber an der Frischen Luft machen, ausser du stehst auf schnüffeln
Hab ich auch schon mal gemacht, geht einwandfrei...
Grüße
Chris
also tank nochmal aufgefüllt und naja so springt sie nicht an , mit starterspray ging sie wieder an aber sie blieb diesmal länger am laufen aber nach 20 sek nahm dann die Drehzahl ab und auch am drehen des gashahns änderte das nicht sie geht dann einfach so langsam aus als ob iwas fehlt , benzin komm im kolben an man sieht das die kerze jetzt nass ist und zündfunke auch
nur weil di ekerze nass ist, heißt das nicht, dass auch benzin ankommt. wenn die mit bremsenreiniger läuft, aber mit benzin nicht, ist die kompression zu gering und oder der drehschieber hinüber. ODER die simmerringe lassen zuviel gemisch ins getriebe durch: simmerringe am sack.
also der Zylinder + Kolben neu (Zylinder DR 50) eig sind da ja ganz gut würde mich wundern wenn der ohne einmal richtig gelaufen zu sein keine Kompression hat .. ich weiß iwie nicht weiter weil es richt ja auch nach Benzin an der Kerze..
Kolben auch richtig rum eingebaut mit Pfeil auf dem Kolbendach Richtung Auslass?
ja hab gestern nach geschaut war richtig
Hier zufällig gefunden noch ein Bild vom Drehschieber hoffe man kann den erkennen
Wie haste denn den Simmering reingemacht ? Hoffe richtigrum ...
Ich hab ihn denke ich richtig rum eingebaut hab auch ne reperaturanleitung benutzt also das sollte richtig sein
Na jetzt muss die Kiste aber langsam laufen ... Viel bleibt ja nicht mehr ...
Ja geht mir ja genauso ich drehe hier langsam durch
Ich bleibe dabei . Es ist der siri kulu. Wer weiß was das schleifen war.evtl der siri sitz kaputt. Der siri sollte beim einbauen mit der offenen seite zu dir zeigen und die seite mit dem Metall Richtung primär.
Hmm wenn der das ist heoßt es ja wieder spalten gibt's ne Möglichkeit den zu testen?
Einen Luftballon über die entlüfter schraube vom Getriebe bläst er sich auf siri im sack. Wenn es das nicht ist bleibt die zgp oder der gaser.
Wobei dieser Test aber auch nur funktioniert, wenn der Entlüftungspilz komplett sauber ist. Nach Jahren sind die innen meist zugeschmoddert.