Hallo alle miteinander, habe aus Italien eine Vespa Primavera 125 Baujahr 1974 mit Original 12662 km komplett restauriert angeboten bekommen mit Ital.- Papieren.
Der Verkäufer möchte 1500 Euro, gerne möchte zu diesem Preis Eure Meinung hören, ist das umschreiben in deutsch Papiere ohne große Probleme möglich und was kostet so etwas ungefähr.
Vespa Primavera 125 Baujahr 1974.
-
-
Hallo alle miteinander, habe aus Italien eine Vespa Primavera 125 Baujahr 1974 mit Original 12662 km komplett restauriert angeboten bekommen mit Ital.- Papieren.
Der Verkäufer möchte 1500 Euro, gerne möchte zu diesem Preis Eure Meinung hören, ist das umschreiben in deutsch Papiere ohne große Probleme möglich und was kostet so etwas ungefähr.
KAUFEN! -
Danke für Deine kurze Antwort, kannst Du zur Frage Umschreibung Preis auch eine Aussage machen.
-
komplett restauriert
Der Verkäufer möchte 1500 Euro
bin ich der einzige, dem hier die ein oder andere Frage kommt!?
-
In Italien wird sowas normalerweise für den doppelten bis dreifachen Preis gehandelt. Entweder hat der Anbieter die letzten 10 Jahre ohne Internetzugang unter einem Stein gelebt oder -wesentlich wahrscheinlicher- es handelt sich um ein Fakeangebot, bei dem du nachher die Kohle los bist und keinen Roller hast.
-
Außerdem ist es noch ne Primavera. Die sind eh sehr beliebt.
Da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen.
-
Der Verkäufer möchte 1500 Euro, gerne möchte zu diesem Preis Eure Meinung hören, ist das umschreiben in deutsch Papiere ohne große Probleme möglich und was kostet so etwas ungefähr.Sorry, habe ich überlesen.... Das ändert natürlich die Situation.Würd ich nur kaufen wenn ich die körperlich vor mir stehen hätte
-
Danke für Eure Kommentare, waren hilfreich, werde die Sache klären.
Grüße Johann
-
Stimme mit den geschrieben überein. Mich würde interessieren was aus der Offerte geworden ist. Wenn du also mehr weißt würde ich mich freuen wenn du dich nochmal meldest. Danke dir.