Lt. Franks-Vespa-Terminen ist das Auricher Anrollen am 29. März 2014.
Anrollern Aurich 29.03.14
-
-
Rassmo, da weisst Du schon mal (wieder) mehr als ich. Muss, glaube ich, mal wieder zu Stephan hin. War da schon länger nicht mehr, dass das so an mir vorbeigeht...
-
hedgebang: Jetzt offiziell.
[Blockierte Grafik: http://www.blechroller.com/wp-content/upl…ollern-2014.jpg]Quelle und nähere Infos:blechroller.com -
rassmo: Yeah! Habe ich gestern bei Stephan auch gesehen! Dauert nicht mehr lang.....
-
Nur noch 4 Tage.
-
Nur noch 4 Tage.
YEAHHHH! Und weather forecast sieht auch gut aus!
-
Wenn die Wettervorhersage so bleibt, fahre ich wohl auch mit.
Fährt sonst jemand mit ner fuffi aus Richtung Wilhelmshaven nach Aurich? Man könnte dann ja evtl zusammen fahren -
"gutes" wetter in der ecke heißt doch "es nieselt nur" oder "man kann gelegentlich mal die kapuze absetzen" ...
-
"gutes" wetter in der ecke heißt doch "es nieselt nur" oder "man kann gelegentlich mal die kapuze absetzen" ...
Oder das die Vespa gegen den Wind ankommt
Nichts für ungut...... viel spass wünsche ich
-
Viele Roller, gutes Wetter, nette Leute und wieder ein Gesicht zum Nick was will man mehr?
-
Was für ein Wetter!
Ich persönlich fand die Tour etwas Kopfsteinpflasterlastig aber schön.
Gerne wieder!
Rem
-
-
Tour war bei dem Wetter und sicherlich an die 150 Roller toll gewesen.
Creutzfeld: Ich habe leider keine Pics gemacht, da ich soviel sabbeln musste. Aber auf der Seite http://www.blechroller.com/ werden sicherlich bald einige zu sehen sein und Filmchen sicherlich auch.
remdabam: Sorry, dass wir uns später nicht mehr gesehen haben. Hähhe mit dir gerne noch gequatscht. Aber 5-10 km vor dem Ziel (Aurich-Haxtum) hatte meine Gute hinten einen Platten und die Fahrt war, was das Anrollern anging, für mich leider gelaufen. Aber wir sehen uns bestimmt noch beim Anrollern in OL!
-
Aber 5-10 km vor dem Ziel (Aurich-Haxtum) hatte meine Gute hinten einen Platten
hedgebang: Alter Plagiator.
-
hedgebang: Alter Plagiator.
Jau! Du vor dem Fahren, ich danach. Aber bei einem 2 cm langen Nagel, der sich komplett reingebohrt hatte, gibt auch der beste neue Reifen auf...
-
Jau! Du vor dem Fahren, ich danach.
Dafür war ich dann in Extum. -
hedgebang:
Alte SAU!!!
Hast deinen reifen genagelt!
Warte biste zuhause... -
Aber Tacho muss ich nun auch noch reparieren. Den hat es auch zerlegt. HRRRMPFF! Die fährt nun 50 im Stand...
-
Also für 1500€ hole ich dir den gelben haufen aus der garage. Tacho kaputt,reifen platt. Wer weiß was noch alles kommt. Ist ja schon 36 jahre alt das gebraucht fahrzeug.
Bringe dir auch ne kiste stiegl bier mit