Hallo ,
habe mal wieder ein Problem . Seit 3 Tagen geht mein Blinker nicht mehr so wie es sein soll . Schalte ich den Bliker ein ( Standgas an der Ampel ) Blinken die Blinker kaum noch oder gar nicht mehr . Beim Gas geben leuchten sie ab und zu mal auf und die Kontrollampe ist auch sehr Schwach . Nun tippe ich mal auf das Relais . Nun habe aber das Relais noch nie ausgebaut und weiss auch nicht welchen Ersatz ich da brauche . Meine Vespe ist eine PX 80 Lusso Ohne Batterie . Könnte ich da ein ganz Normales Universal Relais z.B. vom PKW verwenden ? Auch weiss ich nicht wieviele Anschlüsse da drann sind . Wie gesagt , habe ich da noch nicht reingeschaut . Kann mir jemand da schonmal vorab einen Tipp geben ob es wirklich das Relais ist und welches ich mir besorgen muß ? Mit vielen Dank schon mal im Vorraus .
Ingo
Oh Sorry , ein Riesiger Fehle ist mir da Passiert . Ich habe meine Anfrage im Falschen Forum gestellt .
Meine Anfrage gehört in das Lageframe Forum rein und nicht in Allgemein . Könnte das ein Admin.
noch retten , oder soll ich nochmal von Vorn anfangen ? Sorry nochmal .