Hallo Forum,
möchte mich (eigentlich brauch ich das nicht, da ich hier schon weit vielen Jahren unter dem Namen "ramses_pyramid"....und auch mit meiner eigenen Firma für Piaggio Ape 50 registriert war) vorstellen.
Ich arbeite jetzt als das kreative Gehirn der Firma Casa Moto mit Sitz in Bergatreute.
Hier dreht sich alles rund um das italienische Dreirad.
Casa Moto ist der grösste Händler für die Piaggio Ape in Deutschland und wurde auch schon 3 Jahre in Folge von Piaggio als "Bester Dreiradhändler Deutschlands" ausgezeichnet. Derzeit umfasst das gesamte Areal von Casa Moto ca. 3500 Quatratmeter und es sind mehr als 100 (Neu und gebraucht) Fahrzeuge ständig auf Lager, sowie sämtliche Ersatzteile für Piaggio Ape 50, TM, TM Diesel, Vespacar P2/P3, Ape Classic Diesel, Calessino, Calessino 200 usw usw.
Derzeit bauen wir unseren neuen Onlineshop unter:
auf in dem Ihr mehrere tausend Teile für die Piaggio Ape findet...Dieser wird natürlich tagtäglich aktualisiert.
Einen weiteren kleinen Einblick erfahrt Ihr auf:
http://www.casa-moto.com
Soweit zu meiner weiteren Vorstellung als Kreativkopf bei Casa Moto.
Natürlich freuen wir uns auf ein Feedback oder eine kostenlose Registrierung in unserem Shop wo Euch viele Funktionen zur Suche nach Ersatzteilen rund um die Piaggio Ape erwarten.
Es grüsst Euch
Florian (hier als ramses_pyramid bekannt)