Hallo
Ich habe seit ca 1 Jahr meine große kleine Xl² kaputt in der Werkstatt stehen nachdem ich leider einmal einen Kreisverkehr übersehen habe.
Danach hat sie etwas öl Verlohren und da der Kickstarter davor auch schon ohne Funktion war dachte ich mir nun wird es zeit.
Nun ist die Nebenwelle und Kickstarter Ritzel neu und vill. auch die Kupplung dort bin ich mir leider nicht mehr sicher.
Nun kommen wir zu meiner Problematik.
Nach dem ersten zusammenbauen habe ich festgestellt das der Kickstarter nicht ganz rauskommt (klackert wenn KW dreht).
Also wieder auseinander alles kontrolliert und wieder zusammen.
Immer noch da -.-
Ok noch mal und festgestellt das Es aufhört, wenn ich das Anschlagsgummi rausnehme (nicht sin der Sache weis ich ;).
Nun zum ersten Mal denn Kupplungsdeckel montiert und siehe da passt auch nicht ganz -.-
trotzdem Ersteimal eingebaut um Zuschauen ob sie noch rennt.
Natürlich nicht
Okay wieder auseinander schauen ob die Nebenwelle richtig drin ist und die primär richtig sitzt, was der Fall ist.
Nachdem ich alles einmal mit denn Hammer vorsichtig kontrolliert habe wieder zusammen.
Immernoch die Kupplung ist gezogen sobald der Deckel angezogen wird.
Da die ganze geschiechte nun seit über ein Jahr in der Werkstatt steht und ich in diesen Jahr gerne Fahren würde nun meine frage an euch:
Schmal gehabt?
Ich weis so langsam nicht mehr weiter.
Bin für jeden ernst gemeinten Hinweis dankbar.
MfG Dennis