1. Mai 2014
09:00 Uhr Treffen
10:00 Uhr Abfahrt
Treffpunkt: IKEA Stuhr - Brinkum
URL:
1. Mai 2014
09:00 Uhr Treffen
10:00 Uhr Abfahrt
Treffpunkt: IKEA Stuhr - Brinkum
URL:
Fuffitauglich......?
Fuffitauglich ja.Keine Autobahn oder Schnellstraßen.Sollte aber schon 60-65 kmh fahren.
Dann freu ich mich drauf!
Rem
Dann freu ich mich drauf!
Rem
Super
Oje, Treffen schon um 9.00 Uhr. Da kann ich ja am Vorabend gar nicht mehr saufen...
Fuffi tauglich immer so lange sich nicht 45 / 50 fährt
Bin aufjedenfall auch dabei
gehen ja mit 3. frischen Motoren an den Start
@ Hedgebang einfach mal den Sprit aus dem Kopf lassen und ab und zu den Tank mit füllen
9:00 Uhr ist echt Hardcore !
Mal überlegt dass noch jemand früh morgens Anreisen muss ...
Bin zwar eh raus da Zeitgleich das Bochumer Anrollern stattfindet ! Nächstesmal ...
Ich war mal beim Anrollern in Münster letztes Jahr , viel Automaten dabei und schnelles Tempo bei der Ausfahrt , dort war auch 9:00 Uhr Treffen ...
9:00 Uhr ist echt Hardcore !
Mal überlegt dass noch jemand früh morgens Anreisen muss ...
Genau DAS meinte ich...
Um 9 Uhr bin ich schon 4 Stunden aufm See in Schweden am 1. Mai
Grüße
Zapper
Beim anrollern oldenburg wird sich wieder gegen 10 oder 11 getroffen! müssen wir nochmal klären... da fällt mir ein, dass ich thomas anhauen muss...
grüße!
peter
Für die Leute, die aus Oldenburg und Umland kommen möchten, besteht ja die möglichkeit in Delmenhorst bei Natuschke & Lange Anschluß zu finden, um den Treffpunkt gemeinsam anzusteuern
Genaue Zeit wird nächste Woche noch Preis gegeben
Gruß
Andreas
@ für die nicht Hardcore Leute, wir haben ein Tages Programm, sonst schafen wir das nicht
Ist ja auch nicht schlimm, ne Stunde früher aufzustehen wird ja auch was geboten
knapp eine Woche noch ......
Meine Fischer-Wathose liegt schon im Handschuhfach !
So,
ich sage jetzt mal Danke an die Bremer Vespa-Freunde! das war ne echt wunderschöne Strecke, ne nette Truppe, viele geile Roller und vor allem Danke für die super Verpflegung am Zwischenstop!
Das echt krasse Wetter und den ganzen Regen lasse ich mal unerwähnt, soviel sei gesagt, die Wathose habe ich gebraucht.
Ich bin vom Treffpunkt sissy-mässig nach Hause gefahren, noch ne halbe Stunde durch den Regen in die falsche Richtung war mir zu krass.
Danke an den Club und gerne wieder!
Rem