Ist der PM 40 auspuff der Marke PM Tuning auffällig bzw. laut?
PM 40 Auspuffanlage laut?
-
-
-
Ich würde eher sagen lauter. Ist aber definitiv leiser als andere Resospötte. Ein LTH ist wesentlich lauter.
-
was würdet ihr bei einem 100er Polini für einem Auspuff raufmachen?
-
102 ccm meinste !? Bei welchem Vergaser und Luftfilter ?
-
Du hast doch mit einem 102er (?) eh einen Kurzhubzylinder. Der PM40 etc ist aber für Langhubzylinder wie Polini 130 etc. Passt also nicht. Wie ist denn dein übriges Setup und Einsatzbereich?
-
Darum die Frage ..
-
bei entsprechnder ( gut und mutiger) bearbeitung ist das sicherlich machbar. Lukk: versucht grade auch einen VSP road auf seinem 102 Pinasco.
Ich würde mir den Stress vermutlich nicht machen und mich mit ner polini oder piaggio Banane befriedigen.
-
Hab einen dellorto 19mm mit dem beigelieferten Luftfilter eine mazzucchelli kurbelwelle und eine Vespatroniczündung und die Polini banane und ein 24ger Getriebe möchte aber eine anderen Auspuff der nicht zu aufällig ist doch viel Leistung erbringt
-
Viel Leistung UND unauffällig? Gibt's nicht.
-
Bessere Leistung wie der Polini banane dann
-
setz höher,dreh ab, fräs fies.... und dann schraub dir den pm mit passendem krümmer drauf.
Leistung wirst du nur mehr über die drehzahl erreichen...
-
Nicht unbedingt, 102ccm Zylis drehen überraschend niedrig, ich liege gerade irgendwo bei 8000 Touren.
Du willst mit einem 50er Kennzeichen einen echten Rap á la Vsp, Pm40 etc haben?
Vergiss es, die sind wirklich, sehr auffällig. Glaube mir da einfach, denn ich bin mit meiner und dem kleinen Kennzeichen auch schon mehrere tausend Kilometer gefahren, auch auf der Autobahn, und auf Landstraßen immer über 80.
Aber für meinen Umstieg hole ich mir auch ein großes Kennzeichen und ne Tüveintragung.Ich war jetzt sehr lange hochzufrieden mit dem nicht mehr gebauten Leovince Secsys. Dessen Dämpfer sollte zwar regelmäßig neu gedämmt werden, dann aber bedankt er sich mit mehr Leistung als die blöde Banane und unaufälligen Aussehen, wenn du ihn schwarz Lackierst.
Im GFS habe ich die Tage einen guten auf dem Marktplatz gesehen.Edit sagt noch:
Langhubpuff auf Kurzhub Zyli geht, meistens sogar ohne schweißen. -
Was würdet ihr für einen Auspuff installieren?????
-
Es gibt zwei Dinge die dir jetzt weiterhelfen;
das genaue Lesen meines obigen Beitrages, der eine Auspuffempfehlung enthält und
das Wissen, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind, also zügle deinen Finger. -
wie hast du denn den einlass in der drehschieberdichtfläche erweitert?
du fährst das ding als 50er, oder?