echte 52, mit 16.16er Vergaser, original Auspuff und Übersetzung (müsste 4.2 sein)
Optimale Übersetzung Vespa V50N V5A1T mit einem D.R. 50ccm?
-
-
Genau sowas suche ich!
Bitte mehr davon!
-
Am besten 19/19 er drauf 102ccm und ne 3:00 er Primär , noch ne schöne Banane drangeschraubt und lustig sein !!
Alles andere ist Mumpitz ...
Es sei denn Mann möchte als Verkehrshindernis unterwegs sein .. -
Nee, du hast da was falsch verstanden
Ich suche eine 50ccm Übersetzung
Also wer 50ccm Übersetzung drin hat, bitte meldet euch, mit Endgeschwindigkeit!
-
hab da noch was gefunden!
Was haltet ihr davon?
-
geil.
du machst hier echt so einen beschissenen aufriss für ein "originalnachbauzylinderkit" und gehst allen weiter damit auf den sack, obwohl bereits MEHRFACH alles gesagt wurde?!?!? checks halt!?
-
Moin,
um es nochmal ganz klar zu sagen: Änderst du die Übersetzung und verbaust den DR 50, erreichst du genau das Gegenteil.....
Die Kiste kriegt das nicht gedreht UND DU BIST LANGSAMER ALS VORHER!Meine erste Rollersaison bin ich auch 50 ccm ori gefahren, lt. Tacho 55 km/h....
Und auch hier gilt die alte Formel: Hubraum statt Spoiler.
Rem
-
chup4 Du musst ja nicht antworten! oder?
Ist alles freiwillig, kein muss!
-
Lol...
-
Ne, wenn mir in MEINEM WOHNZIMMER n kleines nerviges Kind mit immer dem Selben Bullshit auf den Sack geht, dann gibts Anschiss.
Edith übersetzt noch:
"Mein Wohnzimmer"= das VO
"kleines nerviges Kind" = Du. -
Ich hab das Gefühl, das ist hier schon wieder so ein Thread mit: "Ich frage solange bis ich höre was ich hören will!" Ich kann den Chup da schon verstehen!
Der 50er D.R packt nur Deine originale Übersetzung. Bei knappen 1,5 - 2 PS kannste auch nicht mehr erwarten. Du kannst auch gerne ne 3.72er verbauen, wenn Du zu viel Geld und zu viel Zeit hast, aber das packt der Zylinder eh nicht.
Wenn Du mehr Leistung willst brauchst Du mehr Hubraum! So einfach ist das.
Grüße
Zapper -
Eigentlich ist es rel. einfach.
Du hast ja den 50D.R. mit 16/16 er Vergaser schon drauf. Wenn du damit
- einen unglaublichen Durchzug hast kannst du die Übersetzung velängern um eine höhere Endgeschwindigkeit zu erreichen. Gleichzeitig leidet der Abzug etwas.
- eine Endgeschwindigkeit hast die dir zu hoch ist kannst du die Übersetzung verkürzen um einen besseren Durchzug zu erzielen. Gleichzeitig leidet die Endgeschwindigkeit.
- Wenn Durchzug und Endgeschwindigkeit dir nicht ausreichen ändert daran keine andere Übersetzung was. -
Doppelt
-
Wer wird denn gleich so gereitzt sein ?? Kopfschüttel ...
Bau die Originale Übersetzung rein und dann ist gut mit 50ccm ... Dann läuft die Kiste halt nicht schneller und basta !!
Übrigens das hätteste auch alles über die Suchfunktion gefunden !
-
Übrigens chup4 kannst Du mir bitte das nochmals mit der Übersetzung erklären, hab es irgendwie nicht kapiert.
Aber bitte etwas genauer, sonst raff ich es wieder nicht.
-
Alle anderen Danke für Eure Hilfe!
-