Das sind dann aber keine Piaggio-Originalteile, sondern Repros von zweifelhafter Qualität. Der Lochstich ist nicht immer exakt und die Stehbolzen zum Zusammenschrauben reißen gerne ab, auch ohne grobe Gewaltanwendung. Piaggiofelgen kosten um die 20 Euro.
Felgen sandgestrahlt
-
-
Hast du die beiden Farbtöne schon im direkten Vergleich gesehen? Ist der Unterschied zum Originalton merklich groß?
Die Bilder, die ich gefunden habe, sind nicht wirklich aussagekräftig.Weißaluminium ist etwas heller und hat einen etwas ausgeprägteren Metallic-Effekt. Direkt nebeneinander sieht man natürlich den Unterschied.
-
dein comment ist genauso sinnvoll wie meiner, ein bisserl eigenantrieb hat noch niemanden geschadet. in zeiten von internet google und co ist das alles so gar noch viel einfacher.
schlußendlich gibt es ja immer auch noch das gute alte telefonbuch, wie du richtig feststellst.zu dem punkt leute und lange weile.....
ich wollte dem guten eine alternative aufzeigen, mache dir mal die mühe und ließ auch die vorherigen topics und schau dir an wer sie verfasst hat !!!!!
dann wirst du schnell erkennen, das da schon etwas hintersteckt. guckst du bilderbei speziellen fragen kann man vieles per pn klären.....
schönen abend noch
lg kobold
-
jo aber die von Sip müssen dann auch noch mal gelackt werden , sondst sind die in zwei Jahren auch rostig .....
die crom ausführungen für wenig geld mehr , taugen meiner Meinung nach auch nicht viel .......
ich würde Pulvern lassen oder selber Lacken ......
-
ich hab meine auch in silber pulvern lassen... ergebnis ist top, allerdings bin ich mit 20,- euronen nicht ausgekommen.... das ist schon teurer, wenn du keinen beim beschichter kennst. bei mir hat alles zusammen ( 3 komplette felgen) 100 incl. mwst gekostet. die wollten nicht ohne, und so hab ich wenigstens garantie. lohnt sich aber auf jeden fall....
-