Ich fuhr meine vespa PK 50 XL 1 ganz normal. Vor 3 wochen habe ich sie in den Garten zugedeckt und einfach so gelassen. Heute morgen wollte sie nicht mehr anspringen.Weder normal noch mit Startpilot!!
1.Zündfunke ist vorhanden
2.Kerze wird nass also sprit ist da!
Vergaser ist gereinigt!
Motor hat fellzündungen im Vergaser!
Woran kann das Problem liegen???
LG Fatih
PK 50 XL1 springt nach 3 Wochen im Garten nicht mehr an
-
-
Zündung verstellt. Ev. Polrad verdreht.
-
Zündung verstellt. Ev. Polrad verdreht.
Hallo
Danke für deine Anwort
Aber ich verstehe es nicht weil ich mit der Schwungscheibe nichts gemacht habe _S -
Da hat keiner nach gefragt. Wenn ein Motor im Vergaser knallt, kommt die Zündung bei offenem Einlass, das kann niemals richtig sein. Ich vermute, dass das Polrad verdreht ist und damit die Zündung verstellt.
-
hat es sich beim ersten ankicken nach 3 wochen angefühlt als würdest du in gummi treten? Könnte über die wochen vollgelaufen sein, wenn du dann kickst, kann das polrad sich verstellen, weil du dann versuchst sprit zu komprimieren, was nicht geht
-
Kerze raus ... Kicken ... 7-11mal( lo
Neue Kerze rein und dann wird sie laufen ... Oder ein Marder hat Dir die Kabel geschrottet ... LolNee im Ernst denke ist nur abgesoffen , neue Kerze kann nicht schaden ...
Wenn dem So ist , Benzinhahn prüfen ob dicht und Schwimmernadelventil im Vergaser ers ... Fertig -
hat es sich beim ersten ankicken nach 3 wochen angefühlt als würdest du in gummi treten? Könnte über die wochen vollgelaufen sein, wenn du dann kickst, kann das polrad sich verstellen, weil du dann versuchst sprit zu komprimieren, was nicht geht
Danke für deine Antwort
Genau so ist das passiert!
Jetzt bestelle ich mir den Polradabzieher für meine pk 50 xl bj 87 !
Welcher ist der Richtige?
28*1 oder 27*1 ???
LG -
Welcher ist der Richtige?
28*1 oder 27*1 ???
müsste 28*1 sein