Uah!
Kein Kühlschrank und keine Couch?
Blechreiz 2014: Hugos Summer Run in Reutlingen
-
-
joey könnte dann einfach nur mit uns zelten
joey hat geplant das er dabei ist, voraussichtlich aber ohne zelt da nur ca10min vom gelände entfernt wohnt, keinen alkohol trinkt und somit immer schön nach hause fahren kann
-
Das Wetter für Reutlingen verspricht einigermaßen trocken zu sein: 7-Tage-Wetter für Reutlingen
-
das wetter für reutlingen verspricht einigermaßen trocken zu sein: 7-tage-wetter für reutlingen
so lange vechs roller fährt ist trocken. wir müssen also zur not nur vechs auf den roller fesseln und die hand an den gaszug tapen....
hauptsache joey, du kommst (nennt man das burnout-flucht-syndrom? )
-
vechs roller fährt
das ist doch ein oxymoron.
-
mädels bin natürlich auch wieder dabei, wenn auch ohne crosser, ich nehme aber gerne stollenreifen mit, sollte jemand meinen seinen roller mir zur verfügung stellen zu müssen
-
wer hat das wetter kaputt gemacht?
-
keine Angst, morgen (Donnerstag) wird das besser. Freitag klasse bis Samstag.
Dann "staubt" das auf dem Blechreiz schon nicht so... -
rassmo: ich oxygeniere dich mal wenn du sowas weiter behauptest
Ich bin ja wohl der Rollerfahrer schlechthin. Ich hab 254 Vespa-Facebookfreunde und bin in 134 Foren angemeldet. Zudem hab ich ein Beweisbild wo ich mit einer Vespa an einer Eisdiele stehe. Es steht ja nirgendwo dass es meine Vespa ist, aber ich hab ein Bild -
ich bin ja wohl der rollerfahrer schlechthin......zudem hab ich ein beweisbild wo ich mit einer vespa an einer eisdiele stehe.
ich hab auch bilder wo ich inmitten vieler frauen stehe bin ich deshalb ein womanizer? man könnte es vermuten bis man sieht das es die schlange an der damentoilette ist.
-
-
du willst ne schwarzwälder aufm roller unbeschadet mitnehmen, das schaffe ich ja teils nichtmal mit dem auto,
-
du willst ne schwarzwälder aufm roller unbeschadet mitnehmen, das schaffe ich ja teils nichtmal mit dem auto,
ja, mal sehen, was ankommt :d -
Sind wir eigentlich wieder direkt auf dem Crossgelände?
-
Jaaaaaaaaa
-
-
vielen dank den Hugos
wir hatten Spaß wie immer. Schade, dass das Gelände diesmal nicht ganz so voll wurde.
Ihr habt euch wie immer so viel Mühe gegeben und wart tolle Gastgeber (bestes Frühstück! )
selbst der Weltuntergang, der mal kurzfristig im Anflug war, konnte die Stimmung nicht trüben.Danke an bingele, der ernsthaft mittags die Schwarzwälder Kirschtorte aufgefahren hat und dem ganzen Rest, der, wie jedes Jahr, zum Crossgelände ins Vechsianische Reich gezogen ist (auch wenn wir dieses Jahr mehr so "normal" ausgestattet waren - und dieses Jahr hätten wir ohne Probleme den pool vollgekriegt!!!!! ).
war sehr schön mit euch: ausgebildete Personenschützer die "nüchtern" nicht um Zelte laufen können, Cheaten bis die Schwarte kracht (BARBECUE-CHIPS!!!!!!!), Chup wie immer ohne Aufwärmrunde, ulmimi im mimimini, Vechs als Spike von notting hill, PXen die sich nur von FlipFlops ankicken lassen, Sturzbach im Partyzelt, holgi auf spongy und Captain Kim auf Schneeflittchen, die netten Herren, die den Reifen für den nächsten Burnout vor der Damentoilette wechselten "bück dich mal mehr, ich treff das Loch nicht" - ich werd viele Bilder nicht mehr aus dem Kopf kriegen
Danke vechs, dass du nicht die komplette Sonne mit hinüber nach H. genommen, sondern uns nen kleinen Rest für unsere Richtung gelassen hastwie immer, nächstes Jahr wieder, oder?
-
schön wars, wie immer
Alles andere was auf dem Blechreiz passiert bleibt auf dem Blechreiz, deswegen kein Kommentar zu den DingenNaja fast alles bleibt auf dem Blechreiz, nur Tripper, der kommt mit
-
Nicht zu vergessen die kleinen Tierchen,die man sich dort einfängt, die dann nachts die Kleidung enger nähen....
-
Als erstes Mal vielen Dank für das tolle Wochenende bei den Hugos.
War wie immer suuuuper, und hat echt viel Spass gemacht!!
Ich freu mich immer bis es endlich August und Blechreiz-Zeit ist.
Schade das diesmal so wenig los war, vielleicht bekommen wir das nächste Mal den Platz wieder voll.
Ich habe mich auch sehr über die bekannten Gesichter und neue Bekanntschaften gefreut!
Hier vorab die ersten meiner Fotos. Ich werde dann sporadisch immer wieder welche nachreichen.
Bei Interesse an den `großen` Dateien, schreibt mir ne PN, dann lass ich euch dann gerne den Link zu meiner privaten Downloadseite zukommen.
Grüße
Ralf
-