Ich suche Interessenten die Lust haben mit gleichgesinnten einen Stammtisch im Großraum Hamburg zu gründen.
Ich selber besitze eine alte Vespa und kenne mich mit der Materie auch gut aus.
Geplant ist ein lockeres Treffen mit technischem Interesse.
Traut Euch und schreibt mir was Ihr für ein Fahrzeug besitzt und Interesse habt an einem Stammtisch teilzunehmen, es muss kein Vesparoller sein, jeder Oldi zählt.
Die Aufgabe des Stammtisches sollte ein geselliges Beisammensein mit gleichgesinnten, die bei Reparaturen und Restaurationen helfen oder Ihr Wissen weitergeben. Eine Altersbegrenzung gibt es nur für die Fahrzeuge, das heißt die Fahrzeuge sollten mindestens 20 Jahre alt sein.
Hamburger Stammtisch für Vespa-Schrauber
-
-
........., müsste nur wissen was Du Großraum Hamburg nennst, da ich in Wedel wohne . Da es hier nicht wirklich viele Schraubermöglichkeiten gibt, sitze ich zur Zeit in meiner kleinen Garage und versuche meine 1974er Vespa zu restaurieren was nicht immer ein Spaß ist, da sie ziemlich vom Vorgänger verbastelt wurden ist und ich ein völlig rohes Ei auf diesem Gebiet bin. Mir wäre jede Hilfe oder jeder Ratschlag echt hilfreich . Der Motor geht demnächst weg zum Instandsetzer, da er ein einziger Öl- See war .
Melde Dich einfach mal, ich hätte wirklich Interesse an einem Stammtisch .
Lg. -
Schon gesehen?
-
-
Leider ist die TSI-Seite keineswegs mehr aktuell.
Da der Quellcode zerschossen ist, vegitiert sie vor sich hin. Einzige Alternative wäre sie komplett aus dem Netz zu nehmen.Stammtisch ist immer noch jeden ersten und dritten Mittwoch eines Monats um 20.00 Uhr.
Location zur Zeit: Café Erdgeschoss