Ein heftiges Getöse als wir alle gestartet sind Es war ein toller Tag und das Wetter hat auch mitgespielt
Bochumer Anrollern 2014
-
-
Ich hatte das Wetter extra bestellt ! Keiner wollte mir glauben ! Hi hi...
Bin auch grad Heim gekommen .
Hatten noch ein zwischen Stopp im Café del Sol gemacht ...nochmal Danke an das Treibsand Team und der Curry Ape ! War ein echt schöner Tag !
-
Ein wirklich gelungener Tag!!!
Tolles Wetter, ordentliche Verpflegung, WERA-Werkzeug zum Schnäppchenpreis, und natürlich viele nette Leute.
Die Ausfahrt war super!
Leider ist so ein Tag immer zu schnell vorbei, und man konnte nicht mit jedem ausgiebig sprechen.Hier sind die Fotos von heute:
http://petertegeler.zenfolio.com/anrollern_im_pott_2014
Wer sein Foto im Original haben möchte schreibt mich bitte kurz an.
-
Wer hat Videos vom anrollern gemacht
-
Schade konnte nicht dabei sein kann mich kaum bewegen meine Bandscheibe macht Probleme ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß
-
Ich war fleißig. Bilder und Video sind online!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin!
War ein super tag!
ich hatte auf der hinfahrt kurz vor hamm so derbe den arsch naß bekommen das ich schon umdrehen wollte. Gut das ich es nicht getan habe. Hat sich mal wieder gelohnt. Wer nochmal anrollern möchte kann sonntag nach rheda wiedenbrück kommen. Ab 13 uhr bei küchen schmidt.
@flora-danica ich habe dich garnicht gesehen,schade. Nächste mal!Gruß Marco
-
Hallo Creutzi
Ich war aber da..... bin mit der Mülheimer Gruppe ca. um 12:45 Uhr eingetroffen!
Fotos u. Videos habe ich auf FB eingestellt "Sfera Vespa Piaggio"
Bin aber die Tour nicht mitgefahren ....... Private Gründe(nicht lang genug Ausgang bekommen )Habe den Holzsitz vermisst
-
Leider konnten wir nicht mitfahren. Dafür gibts aber ein ganz kleines Video von der Abfahrt!
Wirklich nur auf die schnelle zusammengewürfelt, aber ich denke es zeigt ganz gut was los war =)Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beste Grüße, Markus =)
-
Cooles Video! Danke!
-
@ninesevensix
dein Link für die Fotos funktioniert nicht. -
Tolles Video Wenn jemand nicht dabei gewesen ist und sich das ansieht, könnte er meinen, die fahren im Kreis. Bis ca. 120 Roller von Hof gefahren sind, dauert es halt ein paar Minütchen
-
Schöne Aufnahmen. Da blutet einem noch mehr das Herz, dass man net mit konnte. Aber die Arbeit rief
-
Hey Zittermax , cooles Video !!! Danke
-
Klar doch gerne! Normalerweise gebe ich mir mehr Mühe bei sowas, aber mir wurde die Kamera in die Hand gedrückt und gesagt: Hier mach mal =D
Ich hab doch auch mit irgendwem aus Marl gesprochen...warst du das? Ich war mit Stefan da, leider aber ohne Vespa!
-
Hm ... hab beim Anrollern mit so vielen gesprochen ! Also ich war mit ner knall gelben PX alt da
Dachte Du machst sowas Hobby mäßig weil mit guter Musik unterlegt ist ...
-