Mal was anderes, will nich extra nen Thread aufmachen. Hab ne pk blinkerlos. Dementsprechend mit den Händenabbiegen unso. Als ich die damals geholt hab, hing der Gaszug immer schön. Als ich die Vespa dan mal gecheckt hab (gasrohr mit wd 40 geschmiert) wars vorbei. Klemmte nicht mehr. Wenn ich nun die Feder aus dem Gaser nehmen würde, wäre dan damit auch schon ein feststellen möglich?
PK-Blinkerlos, Gasgriff dreht zurück
-
Elburito -
February 20, 2014 at 21:52
-
-
Klemmte nicht mehr. Wenn ich nun die Feder aus dem Gaser nehmen würde, wäre dan damit auch schon ein feststellen möglich?
@Elburito: Nein, dann geht der Gasschieber nicht mehr zurück und du könntest nie Gas wegnehmen.
-
-
Ich würde mal sagen das die Feder drin ist und nur durch die W40-Spülung gut geölt. Event. reicht schon aufmachen, Feder und Gasrohr reinigen und gut ist.
-
ehm was genau willst du da feststellen?? Meinst du die Standgasschraube ??
-
ehm was genau willst du da feststellen?? Meinst du die Standgasschraube ??
Ich vermute das er die Gasschieberfeder rausnehmen will.
Hab die Posts verschoben und eine Überschrift verpasst damit der Urprungsthread nicht zugepostet wird.
-
-
das wird von polnischen jungfrauen bei vollmond mundgenagt und vaginal gebogen. man braucht also pro rückstellhaltefeder jeweils eine jungfrau.
-
Hat doch bestimmt noch jemand gebrauchte in der Ecke liegen ...
Oft bricht vorne die Haltelasche weg... Dann bleibt das Gas nicht stehen !
-
ja, ging auch davon aus das sowas in der Art verbaut ist. Als ich die Abdeckung zuletzt ab hatte, ist mir dieses Teil nicht aufgefallen. Hoffe so ein Ding ist drin, werd ich kontrollieren. Vielen dank.