Hallo Leute,
wollte in 2 Monaten anfangen meine Vespa zu zerlegen und wollte mich erkundigen was eine Lackierung samt Sandstrahlen in der Umgebung Frankfurt am Main ca Kosten würde, vielleicht hat ja einer die Erfahrung gemacht
Grüße
Gianni
Hallo Leute,
wollte in 2 Monaten anfangen meine Vespa zu zerlegen und wollte mich erkundigen was eine Lackierung samt Sandstrahlen in der Umgebung Frankfurt am Main ca Kosten würde, vielleicht hat ja einer die Erfahrung gemacht
Grüße
Gianni
Hat keiner Informationen ?
Das kann man pauschal nicht sagen.
Das ist wie wenn du fragen willst, was deine neue Heizung für dein Haus kostet. Es gibt zu viele Faktoren die bei sowas eine Rolle spielen.
- Lackbasis (wie gut is das Blech? muss gespachtelt oder geschweisst werden)
- Vorarbeiten (selber machen, machen lassen ?)
- Lack ( Ral billig Lack, oder High End Glitzer)
- Lackierer (Erfahrener Vespalackierer, Hinterhoflackiererei die das Ding eben ansaut)
- Dein Anspruch
und noch einige mehr ...
wenn du keine Beziehungen, eine gute Basis, nicht schwarz und einen "normalen" Anspruch hast wird sich das normalerweise um 800-1000€ einpendeln.
Angesaut gibts auch schon für 3-400€
Nach oben offen geht je nach Anspruch natürlich immer.
Ich lasse jetzt in Mittelhessen (Wetzlar)
Für 500 € lacken. Kann dir in 2 Wochen mal Bilder zeigen.
Dort habe ich meine PX schon machen lassen. Meiner Ansicht nach sehr gut!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich lasse jetzt in Mittelhessen (Wetzlar)
Für 500 € lacken. Kann dir in 2 Wochen mal Bilder zeigen.
Dort habe ich meine PX schon machen lassen. Meiner Ansicht nach sehr gut!
Nur lackieren oder komplett mit Vorarbeiten?
Gianni2008
hast PN
Ja cool, kannst mir mal gerne die Bilder dann zeigen.
Grüße
Gianni
Mit Vorarbeiten.
Ich hatte die PX damals gestrahlt hingestellt. Laut seiner Aussage ist das aber wesentlich stressiger für einen Lackierer, da viel mehr Vorarbeiten zu erledigen sind. Bin kein Fachmann, aber klingt plausibel.
Ich bin mal auf die Arbeit gespannt. Ich zeige euch dann mal das Ergebnis.
So. Die SF ist nun da. Ich kann morgen mal Bilder einstellen. Sehr geile Arbeit! Preislich zwischen 600-800€ je nach Zustand. Bei Interesse kann ich die kontaktdaten rausgeben. Das ganze ist in Wetzlar. Gruß