Dem kann ich zupflichten !
Erst Lagerschalen prüfen , gehen schwer raus und rein ohne passenden Werkzeug !
Pk 50 Xl - Lenkung
-
Elburito -
February 24, 2014 at 16:30
-
-
und mal ein tip von einem der wieder mal keine ahnung hat:
die lauffläcken mit verdünnung oder was auch immer von allen rückständen alten fetts und dreck befreien. dann die LAUFFLÄCHEN der lagerschalen mi einem kugelschreiber abfahren. durch die stahlkugel im schreiber werdet ihr jede macke in der lauffläche sofort spüren.
-
Später das Einfetten nicht vergessen... und damit bloß nicht sparen!
-
jo,erstmal abwarten. Wie gesagt bin Anfänger. Ich muss erstmal an des Lager drankommen. Bin mir nicht sicher ob ich alles am Lenker aushäng oder hinten. Spezial Werkzeug brauch ich au zumindest den Kronenmutterschlüssel...
Das Lager ist zumindest von unten sichtbar und das obere kommt man ja auch durch den Schlitz zwischen Lenker und Karoesserie. Evtl. bekomm ich ja n bissl Fett dran. Wär halt übel der murx
-
Nach Prüfung hat sich herausgestellt, es sind definitiv aber nur minimal rastpunkte vorhanden. Fahr so noch bissl rum und werd es dan aber machen lassen. Würde dadran bestimmt eh nur verzweifeln. War mit Kubiksatzwechseln, Kupplungsbelege und Gaszugwechseln schon gut bedient
-